Samstag, 24. Februar 2018

Lesewoche #4

Und schwups ist wieder eine Woche rum...- Es ist wieder Zeit für die Lesewoche von Unendliche Geschichte. Es sind die Fragen der *Lesewoche 40*.
Wenn ihr auf den nachfolgenden Banner klickt kommt ihr zum Blog der Aktion:
http://unendlichegeschichte2017.blogspot.de/
Hierbei sind die ersten 4 Fragen immer die gleichen - nur die letzte Frage variiert immer... 

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust zu lesen?

Da wiegesagt der Test verschoben wurde, galt es nun auch in dieser Woche viel zu lernen... sodass ich die letzten Tage garnicht gelesen habe. Gestern (also Donnerstag mein ich), waren wir dann bei Ralf Schmitz, sodass der Leseabend auch weggefallen ist. An Lust hat es bisher nicht gehapert, aber an Zeit...leider

2. Welches Buch/welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
 
Neues hab ich seit dem letzten Posting nicht fertig bekommen... ich lese nach wie vor an 2 Büchern, wobei ich hoffe das ich mind. 1 davon, jetzt am WE fertig gelesen haben werde.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast/auf einen anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Dieses Mal leider keinen, da ich keine neuen Beiträge geschrieben hatte...

4. Wie sehen deine (Lese-)pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ganz viel lesen, da es nun das erste Wochenende ist wo ich bzw. wir endlich mal nicht lernen müssen, malsehen ob sich die Lesepläne so umsetzen lassen...

5. Miteinander statt gegeneinander - Welchen fremden Blog findest du toll und würdest du uns gern ans Herz legen?

Ähm? Nur einen? Da ich mich nicht wirklich festlegen kann, möcht ich euch wenigstens 3 nennen, obwohl es noch viele viele mehr gibt, die mir sehr gefallen - aber bisschen beschränken möchte ich mich schon... meine 3 favoriten Blogs wo ich regelmäßig schaue sind...
  1. *Nickis Lesewelt*
  2.  *Ilys Bücherblog*
  3. Facebookblog *Ivys booksworld
garnicht so einfach sich nur auf 3 festzulegen...

*Fragen beantwortet von Twin_Kati*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen