Samstag, 17. Februar 2018

Giselas Samstagsfragen #5

Und wieder ist eine Woche um - nun ist wieder Samstag, deshalb ist es wieder Zeit für Giselas Samstagsfragen, die Aktion ist von *Giselas Lesehimmel* und wenn ihr auf den nachfolgenden Banner klickt, kommt ihr zur entsprechenden Samstagsfrage (vom 17.02.2018):
https://lese-himmel.blogspot.de/2018/01/giselas-samstagsfragen-20012017_20.html 
Die Frage lautet wie folgt: 
Lest ihr gerne Klassiker oder findet ihr keine Zeit dafür? (Wegen zu vieler Neuerscheinungen)

Im Moment find ich dafür in der Tat keine Zeit - des Weiteren ist es auch so das ich früher eh sehr wenig gelesen habe, sodass ich auf dieser Schiene eh nicht so bewandert bin ;-) . Aber man soll ja niemals nie sagen - wer weiß vielleicht kommt mir früher oder später doch mal ein Klassiker unter.

*Frage beantwortet von Twin_Kati*

2 Kommentare:

  1. Liebe Kati

    Wenn du mal gute Tipps für Klassiker brauchst, schau bei Anne vorbei. Die hat heute auch mitgemacht. Anne ist fit, was Klassiker anbelangt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielen Dank, da werd ich dann wirklich mal vorbeischauen!

      Löschen