Sonntag, 6. September 2020

- Rezension/Werbung Tina - "Küss mich ....: Doppelband" (Aline Stuart)

Twin Tina´s Rezension zum Buch
 
"Küss mich...: Doppelband Küss mich Frau Doktor/Küss mich Rockstar" von Aline Stuart

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 346
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 9,82 €
Preis E-book: 3,49 € 
Bewertung:  4/5
 
Inhaltsangabe:
Manchmal passieren die Dinge einfach, ob man es will oder nicht. Und Milena will eigentlich definitiv nicht.
Milena Beck ist Ende 20, skandinavienaffine Chirurgin und steht mit beiden Beinen fest im Leben. Aber dann bringt eine spontane Erste-Hilfe-Leistung den Sommer der jungen Ärztin ziemlich durcheinander und schon bald steht sie vor der Entscheidung: Allein allein oder doch lieber gemeinsam allein? Denn Riaan ist Gitarrist und auf den ersten Blick definitiv kein Mann für den ganz normalen Alltag
 
Meine Meinung:
 
Schön finde ich das Cover, denn es zeigt die beiden Cover von den jeweiligen Einzelbänden auf einen Blick und beide Cover gefallen mir...
 
In dem Doppelband geht es um die Protagonisten Milena und Riaan. Beide waren zwar schon nett, aber manchmal hatten sie auch Momente, wo sie mich nicht ganz überzeugen konnten. Von den Nebencharakteren hat man nicht ganz so viel mitbekommen, aber sie wirkten eigentlich ganz sympathisch, vor allem Sigurd.
 
Die Idee mit der Ärztin und dem Rockstar hat mir echt gefallen und sie klang echt vielversprechend. Ich fand die Handlungen an sich auch echt gut, aber irgendwie hat mir etwas gefehlt - es hätte für mich auch ein wenig mehr passieren können. Zudem war der erste Teil (was ja der erste Buchband ist) recht kurz gehalten und der zweite Teil dann recht lang...Da es ein Doppelband war, ist das nicht so schlimm, aber ich glaub, ansonsten hätte es mich schon ein wenig gestört. Aber an sich habe  ich mich größtenteils schon gut unterhalten gefühlt...Das Ende konnte mich ebenfalls überzeugen und hat mich zudem ein wenig überrascht (obwohl ich das Ende vom zweiten Band besser fand als das vom ersten  - aber das is ja immer Ansichtssache :)) und da es noch einen dritten Teil gibt, ist es wieder mit einem kleinen Cliffhanger...

Den Schreibstil empfand ich als flüssig und angenehm zu lesen.
 
Schlussbewertung:

Ein unterhaltsamer Doppelband, wo mir aber irgendwie ein "Highlight" gefehlt hat... Ich habe mich dafür entschieden dem Buch gute 4 Punkte zu geben: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen