Samstag, 12. September 2020

-Rezension/Werbung- Dark Desires (Bettina Kiraly)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch
 
"Dark Desires" von Bettina Kiraly 

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 180
Verlag:  dp Verlag
Preis Taschenbuch:  - €
Preis E-book:  6,99 €
Bewertung: 3 / 5 (Exklusiv bei Thalia)

Inhaltsangabe:
Dieses Bundle enthält folgende Titel:
Mein heißer Toyboy
Magic Callboy
 
Als Monika in einer Bar den zwanzig Jahre jüngeren, attraktiven Louis kennen lernt, lässt sie sich nur zu gerne auf einen One-Night-Stand ein. Seine zärtlichen Küsse und Berührungen sind genau das, wonach sie sich gesehnt hat. Doch die Nacht mit ihm verändert sie für immer ... Auch wenn Louis sie gerne wiedersehen würde, kommt für sie keine Beziehung mit einem Mann in Frage, der ihr Sohn sein könnte. Sie verabschiedet sich schweren Herzens von ihm. Doch das Schicksal hat etwas Anderes für die beiden vorgesehen. Was passiert, wenn Monikas Toyboy kein One-Night-Stand für eine Nacht bleibt?
 
Lisa steckt seit Jahren in einer langweiligen Beziehung mit Reinhard fest, der einige Jahre älter ist als sie. Als er versucht, neuen Schwung in ihre Liebe zu bringen, findet Lisa seine Ideen erst einmal ziemlich aufregend. Nach langem fühlt sie sich endlich wieder begehrt. Doch dann engagiert er einen Callboy und zeigt eine unbekannte Seite von sich. Lisas Sicht auf Reinhard verändert sich unwiderruflich und die Nacht verläuft anders als geplant. Was sagt es über Lisas Beziehung aus, wenn ein Fremder ihre Bedürfnisse besser kennt als ihr langjähriger Freund?
 
Meine Meinung:
 
Ein Blickfang ist das Cover, farblich wirkt es zwar etwas düster - aber zu einem Erotikroman passt es gut. Hierbei handelt es sich ja um ein "Bundle" mit 2 Kurzgeschichten...nämlich "Mein heißer Toyboy", was mir inhaltlich/handlungsmäßig auch einfach besser gefallen hat sowie um "Magic Callboy", was auch nicht schlecht war...aber nicht ganz so meins.
 
Zu den Protagonisten kann man nur wenig sagen...die beiden aus Teil 1 - Monika und Louis, haben mir trotz des Altersunterschiedes gut gefallen...gut die fortlaufenden Handlungen gingen schon etwas schnell, aber so ist es eben bei Kurzromanen...
Die anderen beiden Protagonisten, Lisa und Reinhard, aus Teil 2 waren mir nicht unsympathisch....aber auch nicht wirklich "nahbar", wobei mir da Lisa mehr überzeugt hat, als Reinhard.
 
Die Handlungen waren dem Genre entsprechend...abgesehen von der reinen Erotik, passiert nicht so viel anderes, was jetzt wirklich nennenswert wäre, allerdings war es doch unterhaltsam... 

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, aber dieser war mir auch bereits aus anderen Büchern bekannt.

Schlussbewertung:

Teil 1 des Buches hat mir durchaus gut gefallen, Teil 2 war okay - aber nicht ganz nach meinem Geschmack... alles im allen trotzdem unterhaltsam. Ich vergebe 3 von 5 Punkten...
*Vielen dank an den Verlag fürs zur Verfügung stellen des Rezensionsexemplars*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen