Sonntag, 5. August 2018

- Rezension/Werbung Tina - "Bad Cops: Ausgeliefert in Manhatten" (Carla Miles)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Bad Cops: Ausgeliefert in Manhatten" von Carla Miles

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 126
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 5,90 €
Preis E-book: 0,99 €
Bewertung:  5/5

Inhaltsangabe:
Officer Noah Brooks: Als Cop jage ich Schwerverbrecher. Als ich Sofia verhaftete, wusste ich, es würde mir ein besonderes Vergnügen sein, sie mit aller Härte des Gesetzes zu bestrafen!
Sofia Russo: Ich war unvorsichtig und man hat mich auf frischer Tat geschnappt. Dieser Cop, der mich verhört, kann mein Leben zerstören. Aber ich habe schon eine Idee, wie ich ihm entkommen kann ...




Meine Meinung:

Bei diesem Buch verspricht das Cover ja schon, dass es heiß her gehen könnte und da die Inhaltsangabe recht kurz gehalten ist, lässt diese natürlich Raum für Spekulationen.

Ich muss zugeben, die Geschichte war anders, als ich erwartet hatte und ich denke, sowas muss man auch mögen....Zumal alles auch ein wenig unrealistisch war, dennoch hat es mir gefallen.

Dieses Buch ist aus der Sicht von Noah und Sofia abwechselnd erzählt. Da es eine recht kurze Geschichte ist, erfährt man über die Protagonisten nur recht wenig, sodass man sie schlecht einschätzen kann, was mich aber nicht all zu sehr gestört hat. Alle anderen Charaktere spielten nur am Rande eine Rolle, aber Vince scheint auch keinen schlechten Eindruck zu machen.

Auch die Handlungen haben mir durchaus gefallen, wie schon erwähnt, war es zum Teil ein wenig unrealistisch, was mich aber nicht gestört hat. Ich fand es spannend und wollte immer wissen wie es weitergeht. Das ich das Buch schön fand, merkt man auch daran, dass ich es in einem Zug gelesen habe. Das Ende kam für mich ein wenig aprupt und auch dies war für mich ein wenig unrealistisch, aber ich bin dennoch überzeugt davon.

Der Schreibstil war wie immer flüssig und angenehm zu lesen.

Schlussbewertung:

Ein unterhaltsamer Kurzroman, der mich echt gut unterhalten hat und auch wenn es streckenweise etwas unrealistisch war, gibt es für mich keinen Grund dazu Punkte abzuziehen und daher vergebe ich volle Punktzahl:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen