Sonntag, 5. August 2018

Leserückblick Juli 2018 - Tina - Statistik

Jetzt folgt auch noch meine - Tina´s - Übersicht über die Bücher, die ich im Monat Juli 2018 gelesen hab. Bei mir waren es bei weitem nicht so viele, wie bei meiner Schwester (hatte manchmal nicht so die Ausdauer zum lesen), aber dennoch bin ich recht zufrieden damit. Hier seht nun aber selbst:

 Insgesamt gelesene Bücher: 7

gelesene Printseiten: 2.144

Im einzelnen waren es folgende Titel:

"All die unperfekten Momente" (Marie Mohn) - 257 Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"Kleckerlätzchen für Anfänger: Mit Karacho in die Windelberge" (Iris Hell) - 220 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"Keiner weiß von uns" (Jana von Bergner) - 324 Seiten - Bewertung: 5 Punkte 
"ARTURO Amore mio" (D. L. Alessi) - 302 Seiten - Bewertung: 4 Punkte 

















 

  





"Im Bann der Diatori" (Calin Noell) - 424 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"Ellas Hot Millionaire" (D. L. Alessi ) - 252 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"Sternschnuppenwünsche (Jennifer Wellen) - 365 Seiten - Bewertung: 4 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen