Samstag, 31. Oktober 2020

- Rezension/Werbung Tina - "L.A. Passion: Wiedersehen in Los Angeles“ (Amber Moore)

Twin Tina´s Rezension zum Buch
 
"L.A. Passion: Wiedersehen in Los Angeles“ von Amber Moore

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 130
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: -
Preis E-book: 0,99 €
Bewertung: 5/5
 
Inhaltsangabe:
Avery Ellington hatte die Suche nach Mr. Right schon längst aufgegeben. Bis Liam in ihr Leben trat und ihr Herz zum Rasen brachte. Aber Liam ist ein erfolgreicher Unternehmer am anderen Ende des Kontinents. Er ist ein echter Bad Boy, ein Frauenheld und Avery ist dabei, ihre eigene Yoga-Schule aufzubauen. Und die Konkurrenz in Los Angeles liegt auf der Lauer.
Zeit für eine Beziehung bleibt da nicht, schon gar nicht für einen Mann, der über dreitausend Meilen entfernt in New York wohnt.
Deswegen versucht Avery mit aller Macht, Liam aus ihren Erinnerungen zu streichen. Aber wie soll sie das schaffen? Seine Küsse schmeckten so verdammt gut, und jede Begegnung mit ihm war voller Leidenschaft.
Sie ahnt nicht, dass Liam schon auf dem Weg zu ihr ist, im Gepäck ein eindeutiges Angebot …

„L.A. Passion – Wiedersehen in Los Angeles“ ist eine eigenständige Geschichte und ohne Kenntnisse des ersten Teils „L.A. Love – eine Affäre in Los Angeles“ zu lesen.
 
Meine Meinung:
Das Cover dieses Teils ist ähnlich gehalten wie das vom letzten..., es gefällt mir echt gut.

Auch in diesem Teil sind hier wieder Avery und Liam die Protagonisten und der Eindruck aus dem letzten Band hat mich nicht getäuscht, ich fand beide wieder sympathisch. Auch hier gab es wieder die gleichen Nebencharaktere und ich bin mit allen gut klargekommen.

Obwohl es nun der zweite Teil der Reihe ist, kann man den durchaus ohne Vorkenntnisse lesen, obwohl es ab und an vielleicht schon ein wenig spoilert, mich störte es aber nicht, weil ich ja den ersten Teil kannte (obwohl es schon recht lang her ist, als ich diesen gelesen hab). Die Handlungen haben mir durchaus wieder gut gefallen. Natürlich sind diese wieder ein wenig kurz gehalten. Das Ende fand ich ebenfalls schön, obwohl es wieder offen ist....

Am Schreibstil hab ich nichts zu kritisieren, es ließ sich flüssig lesen.

Schlussbewertung:
Eine schöne Fortsetzung der Buchreihe und da ich eigentlich nichts zu kritisieren habe, vergebe ich volle 5 Punkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen