Freitag, 16. Oktober 2020

- Rezension/Werbung Tina - "Scent of Love: Henry“ (Katrin Emilia Buck)

 Twin Tina´s Rezension zum Buch
 
 "Scent of Love: Henry“ von Katrin Emilia Buck
 
Seitenzahl (Printausgabe): ca. 268
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 10,99 €
Preis E-book: 3,49 €
Bewertung:  5/5
 
Inhaltsangabe:
Friede, Freude, Eierkuchen? Wohl eher Streit, Frust und der unbändige Wunsch, einfach abzuhauen. Henry Campbell macht genau das. Anstatt sich seinem Erbe zu stellen, seiner langjährigen Freundin Stefanie endlich einen Antrag zu machen und sesshaft zu werden, schmeißt er alles hin.
An seinem idyllischen Zufluchtsort holt ihn jedoch das schlechte Gewissen ein – und seine besserwisserische Mutter, die sich kurzerhand bei ihm einquartiert.
Auch die Presse wird nicht müde, sich in sein Leben einzumischen und das Interesse auf den frischgebackenen Single zu lenken.
Als dann auch noch ein italienischer Unterwäschekönig seiner Ex den Hof macht, erkennt Henry, was wirklich im Leben zählt. Zu spät?
 
Meine Meinung:
Das Cover gefällt mir wieder richtig gut und farblich find ich es ebenfalls echt schön. 

Dies ist nun der fünfte Teil der "Campells"-Buchreihe und in diesem sind nun Henry und Stefanie die Hauptprotagonisten. Henry´s Art fand ich gut, obwohl man bei ihm manches nicht ganz nachvollziehen konnte, war er mir durchaus sympathisch. Stefanie konnte mich ebenfalls überzeugen, sie war echt nett. Die anderen Charaktere kannte man schon aus den anderen Büchern der Reihe und diese haben mir ebenfalls wieder gefallen.

Die Handlungen in diesem Teil haben mir auch wieder richtig gut gefallen, denn ich hab mich immer unterhalten gefült und auch die Liebesgeschichte an sich fand ich schön. Manchmal hätte es vielleicht noch ein wenig actionreicher sein können, aber das hat mich nicht wirklich gestört. Das Ende hat mich ebenfalls überzeugen können, auch wenn es ein wenig aprubt kam, weil dann alles recht schnell ging.

Der Schreibstil ließ sich wieder angehnehm und flüssig lesen.

Schlussbewertung:
Ein weiterer schöner Teil der Buchreihe, der von mir diesmal dann auch volle Punkte erhält:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen