Samstag, 1. August 2020

- Rezension/Werbung Tina - "Yuna & der Hüter der Wolken" (Erik Kellen)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Yuna & der Hüter der Wolken" von Erik Kellen

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 394
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 13,99 €
Preis E-book: 3,99 € 
Bewertung:  4/5

Inhaltsangabe:
Rücke näher heran und höre zu!
Denn es war einmal in einem fernen Land unweit deines Herzens.
Zwei Mädchen, zwei Schicksale.
Eine uralte Macht, gefangen im düsteren Nebel.
Die einzige Hoffnung liegt verborgen auf dem "Meer der einhundert Namen".
Diese Geschichte ist für all jene, die das Gefühl von Verlust und Trauer kennen.
Doch eigentlich ist sie eine Reise ins Leben!


Meine Meinung:

Das Cover des Buches gefällt mir echt gut und es passt auf alle Fälle gut dazu.

In diesem Buch gibt es eine ganze Weile zwei Handlungsstränge und zudem gibt es hier zwei Mädchen als Protagonistinnen. Beide haben mir gut gefallen und waren größtenteils echt mutig, was ebenfalls beeindruckend war...Auch die Nebencharaktere fand ich echt gelungen, vor allem Perin hat mir gefallen.

Die Handlungen haben mich ebenfalls gut unterhalten. Zudem hat mir das Setting echt gut gefallen und die Idee der Geschichte fand ich ebenfalls nicht schlecht. Ich muss aber zugeben, dass ich teils dennoch ein wenig verwirrt war, trotzdem fand ich das Buch im großen und ganzen echt schön. Die Themen von Trauer und Freundschaft empfand ich als gute Mischung. Gerade eine Stelle im Buch hat mir besonders gut gefallen...Das Ende fand ich wirklich schön.

Der Schreibstil hat mir ebenfalls gut gefallen und ich hab darn nichts auszusetzen.

Schlussbewertung:

Ein schöner Fantasyroman, der mich gut unterhalten hat und an dem ich nicht wirklich viel auszusetzen habe. Aus diesem Grund vergebe ich gute 4 Punkte:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen