Samstag, 25. Juli 2020

- Rezension/Werbung Tina - "Hot Swedish Summer" (Lia Bergmann)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Hot Swedish Summer" von Lia Bergmann

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 140
Verlag: Digital Publisher
Preis Taschenbuch: -
Preis E-book: 4,99 € 
Bewertung:  5/5

Inhaltsangabe:
Eine unfreiwillige Begegnung in Schweden wird zu einem heißen Urlaubsabenteuer …
Der erotische Liebesroman für Fans verführerischer Geschichten

Sie möchte einfach nur dem Großstadttrubel entfliehen, um in Ruhe zu schreiben. Also fährt die attraktive Erotikautorin Lena in ein einsames, aber traumhaftes Haus im Süden Schwedens – ohne zu ahnen, was sie dort erwartet. Ausgerechnet Ivar, der Sohn des Ferienhausbesitzers, ist dort zur gleichen Zeit abgestiegen und verlangt von ihr, wieder abzureisen. Sie möchte bleiben, aber auch Ivar denkt nicht daran, zu gehen. Nach einem hitzigen Wortgefecht spricht er Lena eine verführerische Einladung aus: Sie darf bleiben. Nur wie lange kann Lena dem erotischen Abenteuer widerstehen, das seine Blicke versprechen?

Meine Meinung:

Das Cover ist auf alle Fälle ein Hingucker, optisch gefällt es mir wirklich gut und auch die Inhaltsangabe ist gut gewählt.

Mit den Protagonisten Ivar und Lena hatte ich keine Probleme, was man so von ihnen mitbekommen hat, hat mir gut gefallen. Auch die wenigen Nebencharaktere, die nur am Rande eine Rolle spielten, fand ich gut.

Hier handelt es sich ja um einen kurzen erotischen Roman und dementsprechend sind auch die Handlungen im Buch. Ich fand es durchaus unterhaltsam und gerade am Anfang des Buches musste ich auch öfter mal schmunzeln. Und auch wenn alles recht schnell ging, hat es mir gut gefallen...Das Ende war zwar auch ein wenig abrupt und hätte ausführlicher sein können, aber da es ja nun mal ein Kurzroman ist, ist das ja nicht ungewöhnlich und völlig okay.

Der Schreibstil der Autorin ließ sich angenehm lesen.

Schlussbewertung:

Ein unterhaltsamer kurzer Erotikroman, der mir gefallen hat. Da ih nicht wirklich viel zu kritisieren habe, vergebe ich 5 Punkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen