Samstag, 22. August 2020

- Rezension/Werbung Tina - "Ein Lord zum Küssen" (Alisha Bloom)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Ein Lord zum Küssen" von Alisha Bloom

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 262
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 9,81 €
Preis E-book: 0,99 € 
Bewertung:  4/5

Inhaltsangabe:
Chaos trifft auf Perfektion - mit ungeahnten Folgen.
Frisch getrennt und trotzdem glücklich - fast.Melissa Lamberts Lebenstraum geht in Erfüllung, als sie in den malerischen Cotswolds im Herzen Englands den Blumenladen Eden übernimmt. Endlich erscheint das Glück ihr hold. Doch leider zieht die Floristin aus Leidenschaft die Katastrophen an wie Honig die Bienen. Kaum dass Melissa sich um die regelmäßigen Blumenlieferungen für ein altehrwürdigen Schloss kümmert, fällt sie ausgerechnet dessen höllisch attraktiven Besitzer Gavin Kingsley in die Arme. Bedauerlicherweise ist der Kerl zum Kotzen arrogant, was sie ihm auch deutlich zu verstehen gibt.Und der Auftrag? Der geht gründlich schief. Melissa möchte im Boden versinken.Doch das ist nur der Auftakt zu einer Reihe von Vorfällen, die Melissa das Herz wild klopfen lassen und ihr weiche Knie bescheren.Romantisch, prickelnd und heiß!

Meine Meinung:

Das Cover ist wieder optisch und farblich schön und irgendwie erkennt man auch am Cover-Stil, das es sich um ein Buch von Alisha Bloom handelt, weil es wieder eine ähnliche Aufmachung hat, wie die anderen Bücher.

Diesmal geht es um Gavin und Melissa, die schon ein wenig unterschiedlich sind. An Gavins Art musste ich mich irgendwie erstmal gewöhnen, weil er anfangs schon ein wenig "eigen" war - im Laufe der Zeit wurde er mir dann schon ein wenig sympatischer. Melissa empfand ich eigentlich gleich von Beginn an ganz nett. Auch die Nebencharaktere konnten mich überzeugen.

Anfangs hatte ich kleinere Probleme in die Handungen zu kommen, irgendwie hat mich der Einstieg nicht zu 100 % überzeugt, dennoch war es nicht schlecht. Im weiteren Verlauf wurde es dann besser und ich hab mich schon gut unterhalten gefühlt. Auch die Liebesgeschichte an sich hat mir gut gefallen...Zum Ende hin ging dann alles auch ein wenig schnell, aber das hat mich eigentlich nicht so gestört. Das Ende selbst fand ich schön, obwohl es für mich ein wenig ausführlicher hätte sein können.

Schlussbewertung:

Mal wieder ein sehr schöner Liebesroman der Autorin, der mir echt gut gefallen hat und daher 4 Punkte erhält:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen