Samstag, 23. Mai 2020

- Rezension/Werbung Tina - "Traumtänzerküsse" (Jennifer Wellen)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Traumtänzerküsse" von Jennifer Wellen

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 298
Verlag: dotbooks Verlag
Preis Taschenbuch: -
Preis E-book: 5,99 € 
Bewertung:  5/5

Inhaltsangabe:
Wenn die Liebe heller strahlt als jeder Regentag: Der Liebesroman »Traumtänzerküsse« von Bestseller-Autorin Jennifer Wellen jetzt als eBook bei dotbooks.

Eiskunst-Star Mila schwebt wie auf Wolken – endlich geht es auf Welttournee! Vorher will sie aber ein letztes Mal ihre Eltern besuchen, in der heimischen Eishalle ein paar Runden drehen und ihrem ehemaligen Tanzpartner aus der Klemme helfen. Doch das Unvorstellbare geschieht: Bei einem Sprung verletzt sie sich, die Tournee scheint gestrichen und ihr großes Glück Geschichte … Doch Mila will sich nicht unterkriegen lassen – noch dazu braucht der Besitzer der Eishalle dringend ihre Hilfe. Eine Spendenaktion mit Mila als Showact soll die Halle vor dem Aus retten. Aber wird sie rechtzeitig wieder fit sein? Hilfe erhält Mila ausgerechnet von Finn, dem ruppigen Eishockeyspieler. Dabei hütet er ein Geheimnis, das ihre Welt auf den Kopf stellen könnte ...

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der turbulente Liebesroman »Traumtänzerküsse« von Bestseller-Autorin Jennifer Wellen – ein Roman, der Mut macht, traumtänzergleich in die Welt hinauszuziehen und das eigene Happy End einzufangen.
Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.


Meine Meinung:

Das Cover ist vielleicht nicht schlecht, aber ich muss zugeben, das es mir nicht ganz so gut gefällt und ich hätte es sicherlich auch anders gewählt, weil es irgendwie auch nicht zum Inhalt bzw. Thema des Buches passt - aber das ist ja immer Geschmackssache. Ausschlaggebend das ich es lesen wollte war die Inhaltsangabe.

In diesem Buch ist eigentlich fast ausschließlich Mila die Protagonistin, denn aus ihrer Sicht ist es auch geschrieben. Ich muss zugeben, dass ich mich irgendwie ein wenig an ihre Art gewöhnen musste - obwohl ich garnicht weiß, woran das so genau lag. Unsympathisch war sie mir aber zu keinem Zeitpunkt und gerade im Laufe der Zeit bin ich wirklich gut mit ihr ausgekommen. Auch Finn hat mir echt gut gefallen, seine Art fand ich teils ein wenig lustig. Zudem fand ich Milas Bruder  als Nebencharakter gut.

Was die Handlungen betrifft. Ich fand es echt gut, dass mal auch der Eiskunftlauf ein Thema war. Anfangs hab ich aber auch ein wenig gebraucht um reinzufinden, aber gerade im Laufe der Zeit kam für mich dann auch teilweise Spannung auf. Auch die Liebesgeschichte an sich hat mir richtig gut gefallen. Das Ende fand ich ebenfalls echt schön.

Der Schreibstil hat mir gefallen, denn man konnt es flüssig lesen.

Schlussbewertung:

Ein durchaus unterhaltsamer Liebesroman, der mich gut unterhalten hat. Und auch wenn ich erst ein wenig gebraucht habe, um in das Buch zu finden, vergebe ich volle Punktzahl, weil es mir wirklich gut gefallen hat:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen