Mittwoch, 27. Mai 2020

- Rezension/Werbung Tina - "Agents of Rebellion: Jesse & Florence" (Sky Lar)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Agents of Rebellion: Jesse & Florence" von Sky Lar

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 270
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: -
Preis E-book: 2,99 €
Bewertung:  5/5

Inhaltsangabe:
Rockstar – Liebe – Drama
Jesse, Drummer der Agents of Rebellion lebt trotz allem Ruhm gefangen in seiner Vergangenheit. Er fürchtet nichts mehr, als das diese ihn einholt. Niemand weiß was in Kolumbien war außer seinen besten Freunden.
Florence, die beste Freundin von Max, reist bei den Agents an, um eine Story über die einzelnen Bandmember zu schreiben und damit wird Jesses Alptraum wahr.
Zumindest bis er sie sieht und bald weiß, dass er sie will und das nicht nur für ein paar Nächte. Bald überschlagen sich die Ereignisse und Jesse sieht nur einen Ausweg. Um sie zu beschützen begeht er den größten Fehler seines Lebens.
Kann Flo ihn letztlich verzeihen und von seiner Vergangenheit befreien?


Meine Meinung:

Das Cover des Buches find ich optisch echt schön und da es ähnlich wie das des ersten Teils gehalten ist, wird auch deutlich, dass es zu der Buchreihe gehört.

Dies ist ja nun der zweite Teil der Buchreihe und in diesem Teil sind Jesse und Florence die beiden Protagonistin, wobei mal ihn ja schon vom ersten Teil ein wenig kennt. Auf alle Fälle bin ich mit beiden recht gut klargekommen, wobei mir Florence dennoch noch ein wenig sympathischer war, aber auch Jesse konnte mich überzeugen, obwohl er schon ab und an eine etwas spezielle Art hatte - was dennoch nicht umbedingt ungewöhnlich ist. Zudem hat es mir auch gefallen, das die Protagonisten aus dem ersten Teil dieses Mal Nebencharaktere waren. Der Rest der Band hat mir weiterhin gut gefallen.

Was die Handlungen betrifft - diese fand ich eigentlich größtenteils durchaus unterhaltsam. Ab und an entstanden für mich kürzere "Längen", aber ansonsten fand ich die Geschichte echt schön. Auch die Handlungen um die Band haben mir wieder gut gefallen und im Laufe des Buches kam dann auch ab und an Spannung auf. Das Ende ist ebenfalls richtig schön.

Der Schreibstil war angenehm zu lesen und ich hab daran nichts auszusetzen.

Schlussbewertung:

Eine sehr schöne Fortsetzung der Buchreieh, die mich wirklich gut unterhalten hat. Da ich bis auf einige kleinere "Längen" nichts auszusetzen habe, vergebe ich dennoch 5 Punkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen