Sonntag, 26. April 2020

- Rezension/Werbung Tina - "Sons of Hel: Flame & Rose" (Daphne Bühner)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Sons of Hel: Flame & Rose" von Daphne Bühner

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 344
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 12,99 €
Preis E-book:  2,99 €
Bewertung:  5/5

Inhaltsangabe:
Seit einem Jahr ist Rose eine Clubschlampe bei den Sons of Hel in Texas. Der President höchstpersönlich beschützt sie und wahrt ihr Geheimnis. Nach einer schicksalshaften Nacht zwischen Flame und Rose muss der Pres handeln. Er zwingt sie dazu ein Paar zu spielen und stürzt beide damit in ein Chaos aus unterdrückten Gefühlen, alten Wunden und verletzten Stolz. Um ihre Haut zu retten, fügen sich die beiden. Aber was ist, wenn die Grenzen zwischen Theater und Realität vermischen? Ist es dann noch ein Spiel? Und was ist mit den Purebloods? Werden sie Rache nehmen oder den Tod des Bruders einfach so hinnehmen?

Meine Meinung:

Das Cover gefällt mir auch bei diesem Teil wieder richtig gut und da es ähnlich aufgemacht ist, wie das vom ersten, erkennt man, das es zu dieser Buchreihe gehört.

Nachdem ich vom ersten Teil echt begeistert war, hab ich mich sehr auf diesen Teil gefreut. Es geht dieses mal um andere Protagonisten und zwar um Rose und Flame. Beide fand ich echt gut. Rose hat wirklich eine nette und sympathische Art und mit ihr bin ich wirklich durchweg gut klargekommen. Sie könnte sich zwar in machen Punkten mehr durchsetzen, aber ich kann sie auch diesbezüglich irgendwie verstehen. Flame verhält sich seines Clubs entsprechend, aber auch er konnte mich echt überzeugen - er war mir nie unsympathisch. Zudem fand ich es schön, das man die beiden aus dem ersten Teil so ein wenig auch in diesem als Nebencharaktere hatte.

Auch dieses Mal haben mir die Handlungen wieder gut gefallen, denn ich fand es wieder richtig spannend und wollte immer wissen wie es weitergeht. Es war zudem abwechslungsreich und die Liebesgeschichte hat mir wieder gut gefallen. Das Ende fand ich ebenfalls schön, obwohl es einige Fragen offen lässt...-genaueres kann ich aber nicht sagen

Am Schreibstil hab ich nichts auszusetzten, es ließ sich flüssig lesen.

Schlussbewertung:

Eine wirklich unterhaltsame und gelungene Fortsetzung, an der ich nichts zu kritisieren habe und aus diesem Grund 5 Punkte vergebe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen