Donnerstag, 9. April 2020

Leserückblick Februar 2020 - Tina - Statistik

Nun ist der Februar 2020 schon wieder länger vorbei und da möchte ich dann auch gleich mal meinen Leserückblick zeigen. Dieses Mal hab ich für meine Verhältnisse recht viel gelesen - und zwar insgesamt 9 Bücher.

Insgesamt gelesene Bücher: 9

gelesene Printseiten: 2.812

Im Einzelnen hab ich - Tina - im Feburar 2020 folgendes gelesen:

"Weiteratmen" (Heike Bicher-Seidel) - 376 Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"Find me in the Storm" (Kira Mohn) - 384 Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"Beat of Love: (Read! Sport! Love)" (Sontje Beermann) - 248 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"Hinter blutroten Schatten" (Gereon Krantz) - 360 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"All In - Tausend Augenblicke" (Emma Scott) - 432 Seiten - Bewertung: 5 Punkte

























"Creeksculver - Dunkle Vergangenheit" (Patrizia Rodacki) - 416 Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"Manus Seerosenteich" (Agnes Hofer) - 180 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"Never say never: Woodland Academy II" (Marcella Fracchiolla)
- 241 Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"Lächle und gib niemals auf" (Francesca Fedeli) - 175 Seiten - Bewertung: 3,5 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen