Donnerstag, 9. April 2020

- Rezension/Werbung Tina - "Ready for a new love" (Katrin Emilia Buck)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Ready for a new love" von Katrin Emilia Buck
 
 Seitenzahl (Printausgabe): ca. 279
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 11,99 €
Preis E-book: 0,99 € 
Bewertung:  4/5

Inhaltsangabe:
Wo gehst du hin, wenn du alles verlierst? Nach New York natürlich!

Aufregend, leidenschaftlich, für die Ewigkeit – das hatten sie sich einst geschworen. Doch Jamies Traum einer glücklichen Ehe ist gescheitert und sie verliert nicht nur ihren Mann, sondern auch das geliebte Haus. Was liegt da näher als ein Tapetenwechsel? Jamie nimmt das Angebot ihrer Schwester an und zieht nach New York! Wenn schon Neustart, dann richtig. Und wer weiß, vielleicht hat der Big Apple neben dem Traumjob noch mehr zu bieten ...

Clayton, einflussreicher Modelagent und Ehemann der schönsten Frau der Welt, hat eigentlich alles, was er sich wünschen kann. Doch von einem Tag auf den anderen zerplatzt sein privates Glück. Zeit, seine Wunden zu lecken, bleibt ihm kaum, denn das Schicksal hat andere Pläne. In einer stürmischen Nacht wird er unfreiwillig zum Gastgeber für eine charmante Unbekannte, die ihn alles andere als kalt lässt.
Keiner von beiden ahnt jedoch, dass sie weitaus mehr verbindet als diese eine Nacht – aber sind sie bereit für eine neue Liebe?

Der Roman ist in sich abgeschlossen.


Meine Meinung:

Das Cover find ich durchaus schön und auch die Inhaltsangabe ist gut gewählt.

Hier treffen wir nun auf die Protagonisten Jamie und Clayton. Jamie war mir gleich ziemlich sympathisch, auch wenn sie manchmal vielleicht ein wenig versunsichert wirkte und an sich hat mir ihre Art echt gut gefallen. Clayton fand ich ebenfalls gut und das obwohl auch er vielleicht ab und an nicht die besten Entscheidungen getroffen hat. Die Nebencharaktere spielten nur am Rande eine Rolle. Andrea schien aber durchaus nett zu sein.

Auch von den Handlungen her fand ich das Buch wirklich gut, obwohl für mich so ein wenig das "Highlight" gefehlt hat. Alles in allem hab ich mich aber durchaus gut unterhalten gefühlt und es sind nur wenige "Längen" entstanden. Das Ende kam für mich dann irgendwie ein wenig aprubt, hätte für mich ein wenig ausführlicher sein können.

Der Schreibstil ist angenehm und gut zu lesen.

Schlussbewertung:

Ein schöner Liebesroman, der mich gut unterhalten hat und wo nur wenige "Längen" entstanden sind. Aus diesem Grund vergebe ich gute 4 Punkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen