Freitag, 10. April 2020

- Rezension/Werbung Tina - "Bad Boys Rock: Trey" (Ellen Bay)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Bad Boys Rock: Trey" von Ellen Bay


Seitenzahl (Printausgabe): ca. 234
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: -
Preis E-book: 2,99
Bewertung:  5/5

Inhaltsangabe:
Er wird es ihr sagen. Bald. Er muss nur den richtigen Moment finden.

Treys Manager hat die Nase voll. Er hat Trey schon wieder zugedröhnt aus der Gosse ziehen müssen. Wenn das die Presse mitbekommt! Trey bleibt nichts anderes übrig, als sich inkognito in eine Entzugsklinik einweisen zu lassen.
Schon sehr bald gibt es jedoch einen Lichtblick: Pflegerin Sophie ist nicht nur verdammt heiß, es gibt auch immer wieder prickelnde Momente zwischen den beiden. Sie ahnt außerdem kein bisschen, dass Trey ein bekannter Rockstar ist. Das ist sicherlich gut, oder?
Sophie wird sich doch bestimmt nicht beschweren, dass Trey in Geld schwimmt und umjubelt wird. Oder?


Meine Meinung:

Auch diesmal ist das Cover optisch so gehalten, dass man auf den ersten Blick erkennt, dass es zu der "Bad Boys Rock"-Reihe gehört, denn farblich ist es wirklich darauf abgestimmt. Das Cover gefällt mir auch wieder richtig gut und auch der Klappentext klingt vielversprechend.

Hier handelt es sich ja nun um den 3. Teil der Reihe und da ich die anderen beiden Teile schon kannte, war ich natürlich auf diesen sehr gespannt. Man kann die Reihe aber unabhängig voneinander lesen, denn die Protagonisten wechseln von Band zu Band.

In diesem Teil treffen wir nun auf Trey und Sophie. Trey kann ich ja schon als Nebenprotagonist von den anderen Teilen und dieses Mal war er nun der Hauptprotagonist. Er hat so seine Probleme und sein Verhalten ist mit Sicherheit nicht immer gut, aber mich hat er schon größtenteils von sich überzeugen können, seine Art hat mir gut gefallen und auch seine Hilfsbereitschaft fand ich schön. Sophie war mir auch gleich von Beginn an sympathisch und das hat sich auch nicht verändert. Als Nebencharaktere haben mir ihre Schwestern gut gefallen.

Die Handlungen waren auch dieses Mal wieder durchweg unterhaltsam, denn es ist ja schon eine ernste Thematik und auch die Liebesgeschichte hat mir gut gefallen - wobei ich da sagen muss, das dies für mich sich ein wenig schnell entwickelt hat, aber das hab ich nun nicht als schlimm empfunden. Das Ende hat mich auch überzeugen können, das war echt schön.

Den Schreibstil der Autorin kenn ich ja nun schon von den anderen Teilen und auch in dem Teil habe ich daran nichts zu kritisieren.

Schlussbewertung:

Eine weitere schöne Fortsetzung der Buchreihe, dich mich gut unterhalten hat. Ich hab auch diesmal daran nichts großartig zu kritisieren, sodass ich wieder volle Punktzahl gebe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen