Sonntag, 17. Februar 2019

- Rezension/Werbung Tina - "Never ever, Mr. President" (Karin Koenicke)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Never ever, Mr. President" von Karin Koenicke

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 310
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 9,98 €
Preis E-book: 0,99 €
Bewertung: 5/5

Inhaltsangabe:
Was tust du, wenn die ganze Nation dich plötzlich als First Lady will?Jacky Wilson, freiheitsliebende Hummerzüchterin in Maine, ist stinksauer. Ausgerechnet bei ihr tritt der angehende Präsident Devon Hennelly auf und lässt sich von ihrem Lieblingshummer in den Finger zwicken. Dummerweise ist Devon noch Single, und die Nation wartet nur darauf, dass er sich endlich mit einer Frau trifft, am besten mit einem bodenständigen „Girl next door“ wie Jacky.Um ihre Hummerfarm zu retten, willigt sie in ein Date ein. Sie kann Anzugträger nicht leiden, doch ganz Amerika sieht in Jacky plötzlich die First Lady. Wie kommt sie bloß aus dieser Nummer wieder raus?Eine Liebeskomödie mit Gefühl, Humor und einem äußerst lebendigen Hummer.

Meine Meinung:

Optisch gefällt mir das Cover echt gut, denn es lenkt die Aufmerksamkeit auf das Buch und man liest sich sicher die Inhaltsangabe durch, die ebenfalls interessant klingt.

Jacky, eine der Hauptprotagonisten - aus ihrer Sicht ist das Buch übrigens geschrieben - konnte mich von sich überzeugen. Man muss dazu sagen, sie ist echt selbstbewusst und weiß durchaus was sie will...Manchmal kommt sie vielleicht ein wenig zickig rüber, aber ich fand sie durchweg echt gut. Devon hat mich ebenfalls echt überzeugen können, er machte auf mich einen sympathischen Eindruck und machmal war er auch witzig. Nebencharakter gab es hier ebenfalls, wen ich nicht so mochte, war Lionel..., seine Art hat mir einfach nicht gefallen.

Die Handlungen konnten mich wieder mal durchweg überzeugen. Es gab witzige Momente, teilweise auch spannende Situationen und auch das Gefühl hat nicht gefehlt. Zudem hat es mir echt gut gefallen, das auch Hummer eine Rolle spielten, denn sowas hab ich in Romanen bisher noch garnicht gehabt und war echt mal was anders. Das Ende des Buches hat mir ebenfalls echt gut gefallen und passt dazu.

Den Schreibstil der Autorin kenn ich ja schon von anderen Büchern und dieser konnte mich wieder überzeugen.

Schlussbewertung:

Wieder mal ein sehr unterhaltsamer Liebesroman, der aufgrund dass Hummer eine Rolle spielten, auch echt mal was anderes war. Da ich nichts auszusetzen habe, vergebe ich natürlich volle Punktzahl:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen