Sonntag, 6. Januar 2019

- Rezension/Werbung Tina - "L.A. Love - eine Affäre in Los Angeles" (Amber Moore)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"L.A. Love - eine Affäre in Los Angeles" von Amber Moore

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 127
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: -
Preis E-book: 0,99 €
Bewertung: 4/5

Inhaltsangabe:
Avery Ellington ist selbstbewusst, unabhängig und mit der Suche nach dem richtigen Mann an ihrer Seite ein für alle Mal durch. Nach ihrer letzten Trennung sind ihre Prioritäten klar: Sie steckt jede Minute ihre Zeit in den Aufbau ihrer Yoga-Schule, denn der Markt in Los Angeles ist hart umkämpft und die Konkurrenz schläft nicht. Ihre Sehnsucht nach Liebe und Zärtlichkeit unterdrückt sie mit aller Macht. Als sie Liam, den attraktiven Bruder einer Kundin trifft, gerät ihre gutgeordnete Welt mächtig ins Wanken.
Er ist ein unwiderstehlicher Bad Boy, dem die Frauen reihenweise zu Füßen liegen, ohne dass er eine von ihnen erhört. Alles an ihm strömt ein Vergnügen aus, das Avery völlig verwirrt. Es gibt nur ein Gutes an ihm in Averys Augen: Er wohnt tausende Meilen entfernt und ist nur zwei Wochen in der Stadt. Ein perfekter Zeitraum für eine kurze Affäre, die nicht Gefahr läuft, Averys Prioritäten durcheinanderzubringen?

 
Meine Meinung:

Das Cover find ich echt schön, es ist auf jedenfall optisch schön und die Landschaft im Hintergrund gefällt mir. Auch die Inhaltsangabe find ich gut gewählt.

Avery und Liam sind die beiden Protagonisten und es ist abwechselnd aus ihrer und aus seiner Sicht geschrieben, was ich immer gut finde. Beide konnten mich von sich überzeugen, denn sie waren auf ihre Art echt sympathisch. Mir hat es gefallen, wie sich Liam um seine Schwester sorgt. Payton fand ich als Nebencharekter echt gut - sie hat eine echt direkte und lustige Art.

Es handelt sich ja hierbei um einen Kurzroman und dementsprechend sind die Handlungen alle ein wenig kurz gehalten. Ich kann aber sagen, dass ich mich durchaus gut unterhalten gefühlt habe. Manche Verhaltensweisen wirkten vielleicht ein wenig unrealistisch, was sicher auch an der Länge des Buches liegt. Das Ende ist offen, da es noch einen weiteren Teil geben wird...- es ist auf alle Fälle an einem guten Punkt gewählt und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Am Schreibstil hab ich nichts auszusetzen, denn es war flüssig zu lesen.

Schlussbewertung:

Ein schöner kurzer Liebesroman, der für zwischdurch echt unterhaltsam ist. Ich habe mich dafür enschieden dem Buch 4 Punkte zu geben:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen