Freitag, 18. Januar 2019

- Rezension/Werbung Tina - "Geheimnissvolle Liebe" (Angels & Secrets Reihe 3)" (Lucy May)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

 "Geheimnisvolle Liebe  (Angels & Secrets-Reihe 3)" von Lucy May
  
Seitenzahl (Printausgabe): 181
Verlag:  
dp DIGITAL PUBLISHERS
Preis Taschenbuch:
-
Preis E-book: 
2,99 €
Bewertung:
4/5

Inhaltsangabe:
Victoria Cassadys Auftrag ist erfüllt und sie ist wieder ein Mensch. Trotzdem geht ihr White, seitdem er verschwunden ist, nicht mehr aus dem Kopf. Doch der gefährliche und schöne Engel, in den sie sich so sehr verliebt hatte, scheint mit falschen Karten zu spielen. Als dann auch noch ein weiblicher Engel auftaucht und sie vor Whites Todeskuss warnt, muss Vicky sich entscheiden, wem sie vertrauen kann: dem sanften Azrael oder ihrem vermeintlichen Erzfeind White?


Meine Meinung:

Auch bei diesem Teil ist das Cover wieder passend gewählt, optisch sehr schön und man erkennt, dass es zu der Buchreihe gehört.

Zu den Personen brauche ich eigentlich nicht mehr all zu viel erzählen. Vicky ist auch in diesem Teil wieder die Hauptprotagonistin und ich finde sie nach wie vor richtig gut - sie ist zwar noch sehr jung, aber hat echt eine erfrischende Art an sich. White erscheint mir immer noch etwas merkwürdig. Ihre Freundinnen Nessa und Gloria sind auch hier wieder als Nebencharakter dabei und konnten mich wieder überzeugen.

Da ich die ersten beiden Teile echt gut fand, war ich auf diesen echt gespannt. Die Handlungen fand ich dieses Mal wieder richtig gut - es war unterhaltsam und ich wollte nach wie vor wissen, wie es weitergeht. Das Ende war wieder gut gewählt und ich bin nun auf die Fortsetzung gespannt.

Zum Schreibstil brauch ich auch nicht mehr all zu viel sagen, es ließ sich wieder alles flüssig und angenehm  lesen.

Schlussbewertung:

Wieder eine schöne Fortsetzung, die mich wieder gut unterhalten hat, aber ich es nicht ganz so gut fand, wie den letzten Teil, habe ich mich dafür entschieden 4 Punkte zu vergeben:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen