Freitag, 24. März 2023

- Rezension/Werbung Tina - "Teacher - Führe mich mit harter Hand (Dark Attraction 2)" (Kitty & Mike Stone)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Teacher - Führe mich mit harter Hand (Dark Attraction 2)" von Kitty & Mike Stone

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 312
Verlag:  Books on Demand
Preis Taschenbuch:  -  €
Preis E-book: 0,99  €
Bewertung:  4/5
 
Inhaltsangabe:
Am Tag die aufsässige Schülerin,
bei Nacht die tabulose Stripperin.
Es geht mich nichts an, was die Schüler in ihrer Freizeit tun.
Nicht einmal, wenn mir eine von ihnen in einem Stripclub begegnet.
Als sie danach versucht mich zu erpressen,
wird es jedoch zu meiner Angelegenheit.
Aber nichts ist, wie es scheint.
»Führe mich mit harter Hand.«
Eine Bitte, die ich nicht ausschlagen kann.
Ein Hilferuf, den ich nicht ablehnen will.
Eine Einladung, der ich kaum zu widerstehen vermag.
Sie bringt alle meine Prinzipien ins Wanken.
Bis ich mich frage, ob es wirklich so falsch wäre …
 
Meine Meinung:
Ansprechend find ich das Cover - es gefällt mir mit den beiden Personen darauf und die dunkle Farbe passt ebenfalls.

Mit den Protagonisten des Buches, Bryce und Cleo bin ich gut klargekommen, obwohl sie mir nicht immer 100 % sympathisch waren, was aber bei dem Genre nicht ungewönhlich ist. Beide hatten aber ihren guten und weniger guten Momente. Dennoch fand ich es gut, was Cleo, trotz ihres recht jungen Alters schon so für ihre Familie gemacht hat. 

Die Handlungen sind schon sehr auf die erotische Linie gebracht - was aber natürlich auch dem Genre entspricht. Ich fand es aber wieder gut gemacht - sowas muss man aber mögen. Zumal die Thematik Schüler/Lehrer ja auch nicht jedermanns Sache ist. Ich fand es aber schon unterhaltsam und auch das Ende hat mir gefallen.

Den Schreibstil der Autoren kannte ich schon von anderen Büchern, ich empfand ihn wieder gut lesbar.

Schlussbewertung:
Wieder ein unterhaltsamer Roman in diesem Genre, der mich überzeugen konnte und von mir gute 4 Punkte erhält:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen