Sonntag, 4. Dezember 2022

-Rezension/Werbung- Frostmagie – One Night only (Dalia Black)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch
 
"Frostmagie – One Night only" von Dalia Black 

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 194
Verlag: ‎  Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch:  -  €
Preis E-book: 3,99  €
Bewertung: 5 / 5 

Inhaltsangabe:
Als Jaina in Frost Creek ankommt, um eine Stelle bei einer der erfolgreichsten Bau- und Immobilienfirmen der Staaten anzutreten, hat sie nicht damit gerechnet, ohne Dach über dem Kopf dazustehen. Die Umstände zwingen sie, bei Adam zu übernachten, dem persönlichen Assistenten ihres neuen Chefs, der es nicht abwarten kann, sie so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Zu groß ist die Gefahr, Jaina könnte hinter sein Geheimnis kommen. Doch die beiden kommen sich unverhofft näher. Schafft Adam es, über seine Vergangenheit hinweg zu kommen und sich Jaina anzuvertrauen?
 
Meine Meinung:
Ich finde beim Blick auf das Cover sieht man das es in der Weihnachtszeit spielt und vor allem das es zu der Frostmagie-Reihe gehört, die in diesem Jahr in die dritte Staffel geht. Der Klappentext klang voll nach meinem Geschmack und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. 

Die beiden Hauptprotagonisten Jaina und Adam waren mir durchweg sympathisch, wobei sie mir am Anfang etwas besser gefallen hat als er. Im Verlauf der Handlungen fand ich aber beide gleich gut. Man trifft dann auch wieder aus Charaketere der älteren Reihen, nach wie vor haben mir diese wirklich gut gefallen. 

Unterhaltsam und abwechslungsreich waren die Handlungen für mich, ich wollte immer wissen wie es weitergeht und auch der Abschluss passte gut dazu. Ich habe nicht auszusetzen, denn auch der Schreibstil war angenehm zu lesen. 

Schlussbewertung:
Ein wirklich lesenswertes Buch mit einem Setting, was mir in den letzten Jahren schon gut gefallen hat, von mir gibt es daher natürlich volle Punktzahl...
*Vielen dank an die Autorin fürs zur Verfügung stellen des Rezensionsexemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen