Sonntag, 4. Dezember 2022

- Rezension/Werbung Tina - "Torn - Something real" (Kerrin Gossow)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Torn - Something real" von Kerrin Gossow

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 300
Verlag:  Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 12,99 €
Preis E-book: 0,99  €
Bewertung:  4/5
 
Inhaltsangabe:
Eine New Adult Romance, die Flügel verleiht und dir den Atem rauben wird.

Lauf, habe ich dir gesagt. Und was tust du? Träumst davon, mich in den guten Jungen zu verwandeln.
Sorry, Mäuschen, ich bin keiner deiner Collegeboys. Könnte keiner sein, selbst wenn ich wollte.
Meine Welt ist dunkel und schmutzig, deine Flügel zu zart.
Du würdest brechen, dein wunderschönes Lächeln verlieren.
Also versuch es nicht weiter. Hör auf, mich so anzusehen.

Meine Welt ist nichts für dich, sie ist zu gefährlich.
… und dir darf nichts geschehen. Denn das wäre mein Ende.
 
Meine Meinung:
Das Cover ist zwar recht schlicht gehalten, aber mir gefällt es mit der Farbkombination wirklich gut und auch die Inhaltsangabe klang interessant.

Hier trifft man nun auf Elaine und Zayn und ich muss zugeben, dass ich mich an beide erstmal ein wenig gewöhnen musste, denn sie waren mir nicht zu 100 % sympathisch. Wenn man die Geschichte von ihnen kennt, kann man manche Handlungen/Verhaltensweisen aber durchaus nachvollziehen und mir haben beide dann im Verlauf schon gut gefallen. Auch die Nebencharakter haben mir gefallen, besonders Elains Freundin.

Die Handlungen fand ich größtenteils gut und durchaus unterhaltsam - manches nicht ganz nachvollziehbar, aber den Genre entsprechend. Teilweise kam auch Spannung auf, obwohl dass ein wenig gebraucht hat, aber zum Ende hin auf jeden Fall. Es gab zudem auch ein paar traurige Momente. Zum Ende selbst kann ich nicht wirklich was sagen, denn das würde spoilern.

Den Schreibstil der Autorin fand ich wieder angenehm.

Schlussbewertung:
Für mich ein gutes Buch, wo ich erst ein wenig gebraucht habe, um reinzukommen. Für mich sind es auf alle Fälle gute 4 Punkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen