Montag, 5. Dezember 2022

-Rezension/Werbung- Frostmagie - Eine Liste zu Weihnachten (June Morgan)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch
 
"Frostmagie - Eine Liste zu Weihnachten" von June Morgan 

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 142
Verlag: ‎  Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch:  -  €
Preis E-book: 2,99  €
Bewertung: 5 / 5 

Inhaltsangabe: 
Marnie und Daniel landen in der Adventszeit unfreiwillig in einer Wohngemeinschaft auf Zeit. Anfangs ist er von ihr, und dem was sie ist, eingeschüchtert. Doch mit ihr findet er den Mut für heiße Experimente, bis das Leben alles durcheinanderwürfelt.

Ob die Frostmagie von Frost Creek eine Zukunft für die zwei vorgesehen hat?

 

 
Meine Meinung:
Auch hier finde ich das Cover wirklich ansprechend, da man das weihnachtliche Feeling spürt, aber auch sieht das es um Erotik geht.

In diesem Buch sind Marnie und Daniel die Protagonisten, beide haben mich auf ihre Art von sich überzeugen können. Auch der Umgang miteinander hat mir echt gefallen. Natürlich trifft man auch hier Protagonisten die man aus anderen Büchern schon kennt, das gefällt mir immer besonders gut. Meinungstechnisch hat sich bei diesen für mich nichts geändert. 

Wenn man das Genre, was hier am Rande ein Thema ist, mag, wird man hier bei den Handlungen begeistert sein.... mir hat es jedenfalls richtig gut gefallen. Vorallem weil dann nochmal durch eine gewisse Situation extra Spannung reinkam. Das Ende rundet das alles sehr schön ab.
Der Schreibstil der Autorin war für mich gut und flüssig zu lesen, daran gab es nichts auszusetzen. 

Schlussbewertung:
Ein Buch was mich echt begeistern konnte.... da ich nichts auszusetzen habe, vergebe ich gerne volle Punktzahl...
*Vielen dank an die Autorin fürs zur Verfügung stellen des Rezensionsexemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen