Sonntag, 20. Oktober 2019

-Rezension/Werbung- Suspicious Love: Kann ich dir trauen? (Hope Cavendish)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch

"Suspicious Love: Kann ich dir trauen?" von Hope Cavendish 


Seitenzahl (Printausgabe): ca. 241
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 9,99 €
Preis E-book:  2,99 €
Bewertung: 4 / 5

Inhaltsangabe:
Sie passen überhaupt nicht zueinander. Caden Lockwood ist groß, dunkel und attraktiv und entspricht dem Klischeebild des klassischen Womanizers. Genau die Sorte Mann, die Amber Deering aufgrund schlechter Erfahrungen seit ihrer Jugend ablehnt.
Amber wiederum ist klein, zierlich und besitzt einen unschuldigen Charme. Genau der Typ Frau, dem Caden aus tiefstem Herzen misstraut.
Dummerweise tritt dann aber der Popstar Danny O’Hara in Cadens Nachtclub auf. Und da Amber nicht nur Dannys beste Freundin, sondern auch seine Managerin ist, müssen nun ausgerechnet sie und Caden zusammenarbeiten.
Werden sich ihrer beider Vorurteile gegenüber dem anderen bewahrheiten? Oder können Amber und Caden lernen, dass Verletzungen auch heilen und Schatten der Vergangenheit sich überwinden lassen?


Meine Meinung:

Schlicht aber trotzdem wirkungsvoll ist das Cover für mich, irgendwie hat es auch etwas "geheimnisvolles" so wie die Person, die darauf abgebildet ist schaut. Optisch gefällt es mir aber durchaus gut und auch die Inhaltsangabe macht neugierig auf das Buch.

Mit Amber, die ja eine der Hauptprotagonisten im Buch ist, bin ich sofort gut klar gekommen, manchmal wirkte sie zwar etwas zu sehr verunsichert auf mich, aber das hat mich nicht weiter gestört. Auch mit Caden, der auch zu den Hauptprotagonisten gehört, wurde ich gleich ganz gut warm, er ist zwar schon ein "Frauenschwarm" aber trotzdem hilfbereit und engagiert.

Von den Handlungen bin ich sehr angetan, sie waren unterhaltsam und auch abwechslungsreich, an einigen wenigen Stellen sind für mich kleine Längen entstanden, außerdem hätte ich mir noch einen "richtigen Höhepunkt" gewünscht. Das Ende konnte mich aber überzeugen.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und angenehm zu lesen.

Schlussbewertung:

Bis auf ein paar kleiner Längen hab ich mich wirklich gut unterhalten gefühlt. Ich vergebe dem Buch daher gute 4 von 5 Punkten...
*Vielen dank an die Autorin fürs zur Verfügung stellen des Rezensionsexemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen