Freitag, 5. November 2021

- Rezension/Werbung Tina - "Love me like a Hurricane" (Annie J. Dean)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Love me like a Hurricane" von Annie J. Dean

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 350
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 12,99 €
Preis E-book:  3,99 € 
Bewertung:  4,5/5
 
Inhaltsangabe:
Kayleigh:
Nie wieder wird ein Mann mein Herz brechen. Nie wieder werde ich auf einen Mann hereinfallen. Doch dann begegne ich ausgerechnet Nicolai Petrow. Selbstbewusst, charmant und unglaublich sexy. Gefahr pur. Und obwohl ich versuche, meine Gefühle vor ihm zu verschließen, reißt er mit Leichtigkeit meine Mauern ein. Einfach so. Er hält mein Herz fest in seinen Händen, aber kann ich überhaupt jemals wieder vertrauen?
Nic:
Ich bin es gewohnt, mir zu holen, was ich will. Doch Kayleighs Herz zu stehlen, wird zu meinem größten und schwierigsten Coup. Ich bin nicht der, für den sie mich hält. Mein wahres Leben spielt in den Schatten einer skrupellosen Welt, in der man nur überlebt, wenn man sich ihr anpasst. Und das habe ich getan. Am Ende heißt es alles oder nichts. Und ich verliere nie. Aber ich befürchte, irgendwann ist immer das erste Mal.

 
Meine Meinung:
Das Cover des Buches ist zwar recht schlicht gehalten, aber es gefällt mir optisch wirklich gut.

In diesem Teil der Buchreihe geht es um Nic und Kayleight, welche man auch schon aus dem ersten Teil kennt. Beide haben so Ihre Erfahrungen und Geheimnisse und mich konnten sie auch diesmal wieder überzeugen. Auch die anderen Charaktere haben mir gefallen.

Die Handlungen in diesem Teil konnten mich wieder überzeugen- es war ganz interessant, wie es zwischen Nic und Kayleight weitergegangen ist. Die behandelnden Themen fand ich auch gut. Minimal sind für mich kleinere "Längen" entstanden, was ich aber nicht so schlimm empfunden habe - manchmal kam aber auch Spannung auf. Das Ende fand ich echt schön und es passte gut zu der Geschichte.

Am Schreibstil hab ich nichts zu bemängeln, es ließ sich gut und flüssig lesen.
 
Schlussbewertung:
Ein sehr schönes Buch, was mir ähnlich gut gefallen hat, wie der erste Teil - ich habe mich dafür entschieden diesen gute 4 bis 4,5 Sterne zu geben:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen