Freitag, 12. November 2021

- Rezension/Werbung Tina - "Fake Marriage: One Night Stand mit Folgen" (Jacy Crown)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Fake Marriage: One Night Stand mit Folgen" von Jacy Crown

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 216
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 9,99 €
Preis E-book:  0,99 €
Bewertung:  4/5 

Inhaltsangabe:
"Wenn du mich heiratest, zahle ich dir in einem Jahr 5 Millionen Dollar!"
Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich wegen eines VIP Gastes auf den Titelseiten diverser Klatschmagazine landen würde! Plötzlich zerriss sich die ganze Welt das Maul über mich, obwohl ich nur eine einzige Nacht mit Brian Mayfield genossen hatte.
Als ein Ultimatum ihn dazu zwingt, mich zu heiraten, um nicht sein Erbe zu verlieren, bleibt mir nichts anderes übrig als mich dem zu fügen. Denn wer würde schon 5 Millionen Dollar ausschlagen und nein zu einem Mann wie Brian sagen?

Meine Meinung:
Das Cover des Buches ist wirklich ansprechend und die Farben gefallen mir sehr. Außerdem ist der Titel echt passend gewählt sowie auch die Inhaltsangabe.

Mit den beiden Protagonisten, von denen man nicht ganz so viel erfährt, bin ich gut klargekommen. Cassandra hat mir mit ihrer Art gut gefallen und auch Brain war mir sympathisch. Die Nebencharaktere spielten nur am Rande eine Rolle, sodass man diese nicht wirklich gut beurteilen kann.

Die Handlungen konnten mich schon überzeugen, obwohl mir manche Situationen ein wenig zu schnell gingen und ich mir diese daher etwas auführlicher gewünscht hätte. Es war schon schön mitzuerleben wie sich die Geschichte zwischen den beiden entwickelt und ich hab mich durchaus gut unterhalten gefühlt. Zudem kam mir das Ende ein wenig abprupt - dennoch fand ich es schön.

Am Schreibstil hab ich nichts auszusetzen.

Schlussbewertung:
Eine gutes Buch, was für mich an manchen Stellen noch ein wenig ausführlicher hätte sein können. Von mir bekommt das Buch daher gute 4 Punkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen