Donnerstag, 25. März 2021

- Rezension/Werbung Tina - "Miami Charmer“ (Katrin Emilia Buck)

Twin Tina´s Rezension zum Buch
 
"Miami Charmer“ von Katrin Emilia Buck

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 271
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 11,99 €
Preis E-book:  2,99 €
Bewertung:  4/5 
 
Inhaltsangabe:
Ich habe immer alles im Griff. Bis sie auf der Bildfläche erscheint ...
Alexandra
Als ich die Möglichkeit erhalte, für Spencer Ward in Miami zu arbeiten, kann ich mein Glück kaum fassen. Denn damit entkomme ich nicht nur meiner übergriffigen Familie, sondern kann meinem Idol endlich zeigen, was ich als Aktienhändlerin alles draufhabe. Einzig, dass Spencer so verflucht attraktiv ist und mein Herz zum Stolpern bringt, sollte ich für mich behalten.

Spencer
Ich bin der CEO einer der erfolgreichsten Investmentfirmen in den USA, ziere sogar die Titelseite des Forbes-Magazins. Ich habe mich hochgearbeitet, habe immer alles im Griff ... bis Alexandra in mein Leben schneit und es durcheinanderwirbelt.
Sie stellt ein unkalkulierbares Risiko dar, was mir ganz und gar nicht gefällt. Durch Alexandra könnte ich alles verlieren oder den größten Gewinn meines Lebens erzielen ...

Der Roman ist in sich abgeschlossen.


Meine Meinung:
Sehr schön ist das Cover des Buches, die Kombination gefällt mir und die Inhaltsangabe ist passend gewählt...

In diesem Buch sind Alexandra und Spence die beiden Protagonisten und ich bin mit ihnen echt gut ausgekommen - meistens machten sie einen echt sympathischen Eindruck. Alexandras selbstbewusste Art fand ich wirklich gut. Auch die Nebencharaktere, die man teilweise schon aus anderen Büchern der Autorin kennt, fand ich wirklich gut.

Die Handlungen haben mir ebenfalls gut gefallen. Es war größtenteils wirklich unterhaltsam und  manchen Situationen waren auch amüsant...Für mich hätte es auch in diesem Buch noch ein wenig abwechslungsreicher sein können, aber das ist ja immer Geschmackssache...Das Ende hat mir wirklich gut gefallen....
 
Der Schreibstil ließ sich gut und flüssig lesen.
 
Schlussbewertung:
Ein schöner Roman, wo mir noch ein richtiges "Highlight" gefehlt hat, aber der mich sonst echt gut unterhalten hat...Aus diesem Grund vergebe ich gute 4 Punkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen