Sonntag, 7. März 2021

Leserückblick Feburar 2021 - Tina - Statistik

Hallo zusammen,
nun folgt auch von mir - Tina - der aktuelle Lesemonat - und zwar sind wir  nun im Februar 2021 angekommen. Diesmal waren es nicht ganz so viele Bücher, was aber auch daran lag, dass ich sehr viele gleichzeitig lese und ich somit eben vieles angefangen habe...

Hier seht ihr nun, was ich - Tina - im Februar 2021 gelesen habe:

Insgesamt gelesene Bücher: 6

gelesene Print-Seiten: 2.332 Seiten

Im einzelnen waren es folgende Titel:

"Ready for a new Adventure: Lynn & Stephan" (Katrin Emilia Buck)
- 290 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"Orcasommer" (Sabine Giebken)
- 448 Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"Surprise Love: Ein Baby vom Mafiaboss" (Jacy Crown)
- 318 Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"Sieh mich an" (Erin Stewart)
 - 416 Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"Feeling Love - Dein Leben in meinen Hände" (Christina Matesic)
- 460 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"Vox" (Christina Dalcher)
- 400 Seiten - Bewertung: 4 Punkte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen