Freitag, 5. März 2021

Leserückblick Januar 2021 - Tina - Statistik

Hallo an alle Leser,
bei mir - Tina - ist es inzwischen ja schon sehr lange her, als ich meine letzten Lesestatistiken hier veröffentlicht habe. Nun möchte ich das aber eigentlich auch wieder ein wenig regelmäßiger machen (jeden Monat wäre da natürlich schön) und aus diesem Grund folgt heute nun noch die die nachgelieferte Statistik aus meinem Lesemonat Januar 2021 - was sich richtig lohn, weil ich da echt viele Bücher gelesen hab. 
 
Also hier nun mein Leserückblick:


Insgesamt gelesene Bücher: 12

gelesene Print-Seiten: 4.369 Seiten

Im einzelnen folgende Titel:
 
"Love and Confess" (Colleen Hoover)
- 400  Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"Wärst du nur hier (#wärstdunur 3)" (Susanna Schober)
- 374  Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"Dunkle Narben" (Claudia Fitschen)
- 532 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"Pferdeflüsterer-Academy, Band 1: Reise nach Snowfields" (Gina Mayer)
- 224 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"Kingswood Castle :Das Zeichen der Götter" (Alexandra Fuchs)
- 371 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"Dash & Lily: Neuer Winter, neues Glück (Band 2)" (Rachel Cohn, David Levithan)
- 320 Seiten - Bewertung: 4 Punkte



"Ready for a second Chance: Raffael & Christine (Brooklyn Love 4)" (Katrin Emiia Buck)
- 292 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"Halte mich. Hier" (Kathinka Engel)
- 400  Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"Das Weihnachtscafé in Manhattan" (Katherine Garbera)
- 304  Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"Mein Herz schlägt im Dreivierteltakt" (Katrin Frank)
- 256 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"What I Like About You" (Marisa Kanter)
- 480 Seiten - Bewertung: 3 Punkte
"Das Gegenteil von Hasen" (Anne Freytag)
- 416 Seiten - Bewertung: 4 Punkte




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen