Freitag, 5. März 2021

Leserückblick Februar 2021 - Kati - Statistik

Ein Hallo in die Runde,
wieder ist ein Monat um und ich (Kati) hatte mir ja vorgenommen regelmäßiger/zeitnah die Monatsrückblick/Lesemonate hier zu zeigen, das möchte ich nun auch gleich mal machen...  Alles im allen war es weniger als im letzten Monat, aber ich hab auch noch einige Bücher die ich bereits angefangen, aber noch nicht beendet habe...
 
Insgesamt gelesene Bücher: 6

gelesene Print-Seiten: 2.125 Seiten

Im einzelnen folgende Titel:

"Das Gegenteil von Hasen" (Anne Freytag)
- 416 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"Kissing Chloe Brown" (Talia Hibbert)
- 400 Seiten - Bewertung: 3 Punkte
"Verwünscht - Manchmal ist das Falsche richtig" (Franziska Erhard)
- 289 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"What I Like About You" (Marisa Kanter)
- 480 Seiten - Bewertung: 3,5 Punkte
"Die Weltenfalten – Wenn Feuer erwacht" (Jenny Völker)
- 332 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"Drei Frauen im Schnee" (Blanca Imboden)
- 208 Seiten - Bewertung: 4 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen