Sonntag, 28. Juli 2019

- Rezension/Werbung Tina - "No love: For Policemen" (Celiine Clair)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"No love: For Policemen" von Celine Clair
 

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 220
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: - €
Preis E-book:  3,49 €
Bewertung:  4/5

Inhaltsangabe:
>> Kann ein Hüter des Gesetzes gezähmt werden? <<
Ein zweideutiger Flirt bei einer Polizeikontrolle endet nicht so prickelnd, wie Selina sich das ausgemalt hatte. Schnell rasten die Handschellen ein und die kalte Realität schlägt zu, als sie dem unerbittlichen Inspektor aufs Revier folgen muss. Was zuerst als Verhör beginnen sollte, wird eine Lektion fürs Leben, doch Selina kann diesen Abend trotz allem nicht vergessen. Sie setzt alles daran, den hartgesottenen Polizisten wiederzusehen, und während er nur ein Abenteuer sucht, will sie ihn zu viel mehr überreden … Wird es ihr gelingen?


Meine Meinung:

Farblich und auch optisch gefällt mir das Buchcover echt gut, zudem passt es auch gut zu der Buchreihe, denn es ist schon ein wenig ähnlich gehalten, wie das vom ersten Teil. Beide Teile sind aber unabhängig voneinander lesbar.

Anders als beim ersten Teil der Buchreihe, bin ich dieses Mal mit den Protagonisten, Selina und Rene, gleich von Beginn an recht gut klargekommen. Beide hatten zwar so ihre Eigenarten, aber unsymphatisch war mir keiner. Gut, es war natürlich nicht immer alles schön, was Rene so gemacht hat, aber natürlich gibt es für alles auch so seine Gründe. Die Nebencharaktere spielten hier auch nur eine untergeordnete Rolle, aber was man so mitbekommen hat, konnte mich schon überzeugen.

Gefallen haben mir auch die Handlungen, es war eigentlich eine gute Mischung, natürlich kamen die erotischen Szenen auch nicht zu kurz und ich denke, sowas muss man in gewisser Weise auch mögen. Aufgrund der Länge des Buches, war einiges auch ein wenig kurz beschrieben und ging recht schnell, aber das fand ich nicht schlimm. Das Ende kam wieder ein wenig abrupt und hätte für mich daher ein wenig länger beschrieben sein können, dennoch hat es mir gefallen.

Auch dieses Mal hat sich der Schreibstil der Autorin gut lesen lassen.

Schlussbwertung:

Ein schöner Roman, der mich durchaus gut unterhalten hat und von mir daher 4 Punkte erhält:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen