Sonntag, 21. Juli 2019

-Rezension/Werbung- Cold Warrior - Tanz mit dem Teufel (Eyrisha Summers)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch

"Cold Warrior - Tanz mit dem Teufel" von Eyrisha Summers 


Seitenzahl (Printausgabe): ca. 330
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: -
Preis E-book:  2,99 €
Bewertung: 5 / 5

Inhaltsangabe:
Rätselhafte Morde an der kroatischen Küste …
Verstümmelte Frauenleichen, die aus der Adria geborgen werden …
Eine Polizei, die dem Verschwinden der Frauen hilflos gegenübersteht …

Widerwillig reist Ice, ein Mitglied von Swords of Honor, in seine ehemalige Heimat.
Dort angekommen muss er sich nicht nur mit einer renitenten Polizistin auseinandersetzen, sondern auch mit seiner eigenen, düsteren Vergangenheit.
Nur langsam erkennt der kühle Mann, dass ihm die selbstbewusste Kommissarin mehr bedeutet, als er jemals zulassen wollte. Doch die Gefahr holt beide ein und scheint wie eine finstere Wolke über ihren Köpfen zu hängen – und gerade Ana ist es, auf die es der unbekannte Mörder abgesehen hat.
Kann Ice verhindern, dass die Frau, die er liebt, das nächste Opfer wird? Wird es ihm und den Männern von Swords of Honor gelingen, den eiskalten Killer zu stellen?...

Meine Meinung:

Ich finde das Cover passt mit seinen kühlen/frostigen Farben richtig gut zum Titel und auch optisch gefällt es mir echt gut mit den 2 Personen darauf. Die Inhaltsangabe macht auch neugierig auf das Buch. 

Im Buch gibt es ja 2 Hauptcharaktere, sowohl mit Ice und auch mit Ana bin ich sofort gut klar gekommen. Wenn auch Ice manchmal etwas gemeinmisvoll wirkte, war er mit nicht unsympathisch. Ana hat mir charakterlich auch gut gefallen, wobei sie für eine Polizistin doch recht vertrauensvoll zu anderen  war, wie ich finde. Des Weiteren gab es noch viele Nebencharaktere, die gesamte Truppe um Ice herum konnte mich echt überzeugen. Alle anderen spielten wirklich nur am Rande eine Rolle.

Ein ausgesprochen guten Unterhaltungswert, der auch Abwechslung brachte, hatten die Handlungen für mich - ich wollte immer wissen wie es weiter geht und das empfinde ich immer als sehr positiv. Da es Teil 1 einer 2-Teiligen Reihe ist, endet es natürlich an einem "gemeinen Punkt", sodass man schon wissen möchte wie es weiter geht.

Der Schreibstil der Autorin war gut und flüssig zu lesen!

Schlussbewertung:

Unterhaltsamer Romantic-Thriller, der mich echt überzeugt hat, auszusetzen habe ich nicht wirklich was, daher vergebe ich natürlich volle Punktzahl...
*Vielen dank an  die Autorin fürs zur Verfügung stellen des Rezensions Exemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen