Freitag, 8. Dezember 2023

-Rezension/Werbung- Fateful Night with a Rockstar (Katie McLane)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch
 
"Fateful Night with a Rockstar (Fateful Nights 2)" von Katie McLane
 
Seitenzahl (Printausgabe): ca. 356
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch:  14,99 €
Preis E-book: 4,99  € 
Bewertung: 4 / 5
 
Inhaltsangabe:
SUMMER
Jene Karibiknacht mit dem heißen Typen von der Hotelbar war wild, leidenschaftlich und eine Wiederholung wert. Wenn es nicht Brooks Montgomery gewesen wäre, der mich zum Schreien gebracht hat.
Woher ich das inzwischen weiß? Tja, sein Management hat mich engagiert, um dem berüchtigten Rockstar zu einem neuen, glänzenden Image zu verhelfen.
Doch das gestaltet sich schwieriger als erwartet. Weil er sich für unwiderstehlich hält und einfach da weitermachen will, wo wir aufgehört haben. Aber Sex mit Kunden ist für mich ein No-Go und ich mache keine Ausnahmen, niemals.
Wenn nur das Knistern zwischen uns nicht noch stärker wäre als damals.
 
Meine Meinung:
Farblich wieder ein sehr schönes Cover, es wirkt immer etwas mystisch wenn die Personen darauf nicht vollständig bzw. ohne Kopf zu sehen sind - mir gefallen vollständige Personen zwar besser, aber auch die Variante hat was wie ich finde. 
 
In diesem Buch sind Summer und Brooks die Protagonisten. Brooks der typische Rockstar, der zwar entsprechende Verhaltensweisen an den Tag legt, aber nicht unsympatisch wirkt. Von den Nebencharakteren hat mir vor allem Clarissa gefallen. 

Handlungsmäßig hab ich mich auch immer gut unterhalten gefühlt, hin und wieder hätte es noch etwas mehr ins Detail gehen können, aber das fällt nur wenig ist Gewicht. Das Ende passte gut dazu.
 
Flüssig und gut lesbar war der Schreibstil der Autorin, der mir inzwischen aus zahlreichen Büchern bekannt ist .

Schlussbewertung:
Wieder ein wirklich lesenswertes Buch der Autorin, von mir gibt es gute 4 Punkte dafür...

*Vielen dank an die Autorin fürs zur Verfügung stellen des Rezensionsexemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen