Sonntag, 24. Dezember 2023

- Rezension/Werbung Tina - "Echte Rockstars küsst man nicht" (Angelika Suess)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Echte Rockstars küsst man nicht" von Angelika Suess

Seitenzahl (Printausgabe): ca.367
Verlag: Digital Publisher
Preis Taschenbuch: - €
Preis E-book: 5,99 €
Bewertung: 4/5

Inhaltsangabe:
Wenn man im Urlaub sein Herz versehentlich an einen Rockstar verliert …
Eine Enemies-to-Lovers Romance voller Liebeschaos im winterlichen Finnland
Eigentlich wollte Karo nur mit ihrem besten Freund und Kollegen Basti für ein paar Tage im schneebedeckten Lappland entspannen und die inzwischen etwas frustrierende Arbeit bei einem Wiener Magazin vergessen. Niemals hätte sie erwartet, in der idyllischen Hotelvilla dem Hardrock-Sänger Lauri dabei zuzusehen, wie er seine Fans kalt abweist. So ganz ohne Lederklamotten und Kajal hätte sie ihn kaum wiedererkannt – und dazu seine absolut unfreundliche Art! Karo versucht so gut es geht einen Bogen um den attraktiven Rockstar zu machen, aber sie treffen immer wieder aufeinander, und als sie schließlich im Hotel eingeschneit werden, können sie das Knistern nicht mehr ignorieren. Doch es hat einen Grund, warum Lauri so distanziert ist, und Karo ahnt noch nicht, dass sie in etwas verwickelt ist, das alle seine Ängste bestätigt …
Alle Bände der Rockstars zum Verlieben-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Meine Meinung:
Optisch finde ich das Cover schön, aber wenn die Gesichter so "abgeschnitten" sind, finde ich es immer nicht ganz so passend - aber das ist ja Geschmackssache. Die Inhaltsangabe hat mir zugesagt, aus diesem Grund wollte ich das Buch lesen.

Karo und Lauri haben mir als Protagonisten des Buches gut gefallen, beide waren mir sympathisch - wobei mir sie noch ein wenig besser gefallen hat als er.
Die Nebenprotagonisten haben mir ebenso gefallen - Basti, der etwas mehr Anteil hatte, fand ich wirklich gut.

Ich kenne die Vorgängbände der Reihe nicht, aber diese sind unabhängig voneinander lesbar - aus diesem Grund gab es da keine Probleme. 
Die Handlungen waren unterhaltsam und gerade das Musikthema am Rande hat mir ebenfalls gut gefallen. Auch das Setting fand ich schön. Es gab stellenweise einige lustige Momente - was immer schön ist. Das Ende hat die ganze Geschichte gut abgerundet und es hat gut dazu gepasst.

Den Schreibstil empfand ich als flüssig und angenehm lesbar.

Schlussbewertung:
Ein sehr schönes Liebesroman, der mich gut unterhalten hat. Von mir erhält das Buch gute 4 Punkte:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen