Freitag, 10. Februar 2023

- Rezension/Werbung Tina - "Dream Men Come True" (Chistiane Bößel)

Twin Tina´s Rezension zum Buch
 
"Dream Men Come True" von Chistiane Bößel
 
Seitenzahl (Printausgabe): ca. 392
Verlag:  Digital Publisher
Preis Taschenbuch: 11,99 €
Preis E-book: 5,99  €
Bewertung:  5/5
 
Inhaltsangabe: 
Was passiert, wenn du dich in deinen wortwörtlichen Traummann verliebst?
Die prickelnde Romantasy für Fans von Katie MacAlister
 Adalize Collins Job als Traumwandlerin ist es, die Fantasien von Frauen real werden zu lassen. Der Anblick eines schönen Mannes kann Ada deshalb nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen. Als jedoch Jaxon, der manifestierte Traummann einer Kundin, vor ihrer Tür steht und ihre Hilfe braucht, kann sie dem ungehobelten Charme des Dreamboys nur schwer widerstehen. Doch das ist nur der Anfang aller Probleme, denn Jax verschwindet immer wieder und löst sich in Luft auf. Um zusammen sein zu können, brauchen Ada und Jax dringend Unterstützung von jemandem, der sie ihnen verweigert … Schafft es ihre Liebe in die Realität? 

Meine Meinung:
Farblich und auch optisch gefällt mir das Cover durchaus gut, auch wenn ich es immer etwas schöner finde, wenn man das Gesicht sieht, aber das ist ja immer Geschmackssache.Außerdem fand ich die Inhaltsangabe ansprechend und war daher neugierig.

Wohingegen ich mich an Jax, erst gewöhnen musste, bin ich mit der Protagonistin Adaliz gleich von Beginn an gut klargekommen. Jax hat schon so seine Art, die man teilweise echt etwas daneben findet - dennoch war er mir eigentlich zu keiner Zeit unsympathisch und im weiteren Verlauf fand ich ihn dann doch recht gut. Auch die anderen Charaktere haben mich durchaus überzeugen können. 

Von den  Handlungen war ich wirklich sehr angetan und gleich von Beginn auch durchaus positiv überrascht. Ich fand es durchweg spannend und es war für mich echt mal was anderes - weil so eine Thematik hab ich so noch nicht wirklich gehabt. Es gab teilweise ein paar lustige Momente und machmal auch etwas traurige...Das Ende hat dann auch noch echt gut gepasst, sodass ich echt nichts auszusetzen habe.

Auch der Schreibstil konnte mich überzeugen, es ließ sich wirklich gut lesen.

Schlussbewertung:
Ein für mich wirklich rundum gelunger Romantasy-Roman, der mich voll überzeugen konnte, weil ich es durchweg unterhaltsam fand. Von mir erhält das Buch daher volle 5 Punkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen