Freitag, 11. November 2022

- Rezension/Werbung Tina - "Sherbrooke - Recent Love" (Jen Curly)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Sherbrooke - Recent Love (Rocky Mountains Love 1) von Jen Curly

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 305
Verlag:  More by Aufbau
Preis Taschenbuch: -  €
Preis E-book: 3,99  €
Bewertung:  5/5
 
Inhaltsangabe:
Peyton kehrt nach ihrem Tiermedizin-Studium in das idyllische Boulder zurück. Die Arbeit im Sherbrooke Animal Hospitals ihres Vaters ist jedoch ganz anders als in der hochmodernen Tierklinik in Washington. Immer wieder geraten Peyton und ihr Vater bei der Wahl der Behandlungsmethoden aneinander. Als sie sich um einen entlaufenen Hund kümmert, lernt sie dessen Besitzer Carter Wilson kennen, der gerade zu Besuch in Boulder ist. Der attraktive Anwalt hat ganz eigene Ansichten bei der Hundeerziehung und zu Peytons Behandlungsmethoden. Und schon bald merkt Peyton, dass ihr Herz nicht nur vor Wut bei Wilson höherschlägt.Sollte ihre Rückkehr nach Boulder doch kein Fehler gewesen sein? 

Meine Meinung:
Sehr schön find ich das Cover des Buches, die Aufmachung ist echt gut gelungen und den Klappentext fand ich ebenfalls ansprechend.

Peyton ist echt eine sehr sympathische und nette Protagonistin und daher bin ich auch echt gut mir ihr klargekommen - sie hat zwar auch so ihre Fehler gemacht, aber trotzdem. Carter war mir auch auf Anhieb recht nett, obwohl er teilweise eine abweisende Art hatte. Alle anderen Nebencharaktere fand ich ebenfalls gut.

Was die Handlungen betrifft, ich fand sie durchweg unterhaltsam - das Setting rund um die Tierklinik fand ich richtig gut, weil ich sowas auch nocht nicht so häufig gelesen habe. Manche Situationen gingen vielleicht ein wenig schnell, das hat mich aber nicht weiter gestört.Die Liebesgeschichte hat mir ebenfalls gefallen. Das Ende, welches ich schön fand, passte gut dazu.

Der Schreibstil der Autorin war flüssig und angenehm zu lesen.

Schlussbewertung:
Ein wirklich schöner Liebesroman, den ich durchweg unterhaltsam fand und der daher von mir volle 5 Punkte und eine klare Leseempfehlung erhält:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen