Sonntag, 10. April 2022

-Rezension/Werbung- Verdammt, es könnte Liebe sein (Franziska Erhard)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch
 
"Verdammt, es könnte Liebe sein" von Franziska Erhard  

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 315
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch:  10,50  €
Preis E-book: 0,99  €
Bewertung:  4 / 5

Inhaltsangabe:
Verdammt! Eigentlich ist Zoe ja von London in das zauberhafte Örtchen Little Lovemere geflüchtet, um für einige Zeit den Pub ihrer Tante zu führen. Okay, und um sich darüber klarzuwerden, ob sie einfach nur angenervt ist vom Egotrip ihres ehemaligen Chefs und Beinahe-Lebensgefährten, der sich munter immer wieder mit anderen Frauen vergnügt. Oder ob sie sich, was der Himmel verhindern möge, ernsthaft in den Kerl verliebt haben könnte.
Doch auch wenn sich Little Lovemere den Anschein gibt, das verschlafenste Nest Englands zu sein, erweist sich das Leben dort als überaus turbulent. Denn es gibt jede Menge neugierige Nasen, die sich in alles stecken, was sie nichts angeht. Und jede Menge Kerle in karierten Hemden, die viel zu attraktiv sind und Zoe schon bald heftig umwerben. Und einer davon könnte richtig gefährlich werden – wenn nicht ausgerechnet dieser Mann absolut verboten wäre ...

Meine Meinung:
Bildschön ist das Cover, wie ich finde. Auch hier sieht man wieder zu welcher Autorin es gehört. Wieder einmal war ich gespannt was mich dieses Mal erwartet. Der Klappentext klang vielversprechend und ich war neugierig auf das Buch. 

Mit Zoe, der Hauptprotagonistin bin ich gut klar gekommen, auch die anderen Charaktere, die eine größere Rolle spielten haben mir gut gefallen. Vor allem natürlich Trend und die Tante Anora fand ich super. Es gab noch einige Nebencharaktere, wovon mir keiner negativ aufgefallen wäre. 

Die Handlungen fand ich sehr ansprechend, mir persönlich fehlt etwas "der Höhepunkt". Nichts desto trotz war es unterhaltsam, daher fällt das nur wenig ins Gewicht. Das Ende hat mir echt gut gefallen, obwohl es bisschen anders war, als erwartet. Am Schreibstil hatte ich auch dieses Mal nichts auszusetzen.

Schlussbewertung:
Wieder ein schöner Liebesroman von Franzsika Erhard, der mir durchaus gut gefallen hat. Von mir gibt es gute 4 von 5 Punkte, weil eben ein richtiger "Höhepunkt" für mich fehlte...
*Vielen dank an die Autorin fürs zur Verfügung stellen des Rezensionsexemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen