Samstag, 2. April 2022

- Rezension/Werbung Tina - "Hochzeits-Deal mit dem Boss" (Katrin Emilia Buck)

Twin Tina´s Rezension zum Buch
 
"Hochzeits-Deal mit dem Boss" von Katrin Emilia Buck

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 310
Verlag:  Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 11,99 €
Preis E-book: 2,99  €
Bewertung:  4/5
 
Inhaltsangabe:
Unsere Hochzeit ist rein geschäftlich, von Gefühlen war nie die Rede.
Um die Firma meines Vaters zu retten, heirate ich Jayden West, den viel zu attraktiven und arroganten Milliardär von Texas West Oil.
Ich habe dem Deal nur zugestimmt, weil für mich eine Führungsposition herausspringen sollte. Eine, auf die ich jahrelang hingearbeitet habe.
Doch direkt nach unserer Hochzeit werden die Karten neu gemischt. Mein Ehemann ist mein neuer Boss.
Zwischen uns fliegen die Fetzen, aber immer wieder erhasche ich einen Blick auf den echten Jayden.
Mehr und mehr Wortgefechte enden mit brandheißen Küssen, wie soll ich da noch so tun, als wäre alles fake?
Aber der Preis für echte Gefühle ist viel zu hoch …

Dieser „Fake-Marriage, Office Romance“-Liebesroman enthält sinnliche Szenen und ein Happy End. Wie alle Bände der „San Antonio Billionaires“-Reihe kann er unabhängig von den anderen gelesen werden, aber es gibt wiederkehrende Figuren. 
 

Meine Meinung:
Das Cover des Buches gefällt mir optisch echt gut - es ist ein wirklicher Hingucker, da ich den Mann darauf auch ansprechend finde, aber das ist ja immer Geschmackssache.

Hier treffen wir auf die Protagonisten Olivia und Jayden. Ich muss zugeben, dass ich mich an Olivia erstmal ein wenig gewöhnen musste, aber unsympathisch war sie mir eigentlich nie. Mit Jayden bin ich eigentlich ganz gut klargekommen. Auch die Nebencharaktere konnten mich überzeugen, besonders Coltons Tochter fand ich niedlich.

Die Handlungen fand ich durchaus unterhaltsam und diese haben mir echt gefallen. Die Entwicklung der Liebesgeschichte hat mir ebenfalls gefallen. Manchmal sind minimale "Längen" entstanden, aber das fiel nicht so viel ins Gewicht. Das Ende fand ich sehr passend und schön.

Der Schreibstil war wie immer flüssig und angenehm zu lesen.

Schlussbewertung:
Ein schöner Liebesroman, der mich größtenteils wirklich gut unterhalten hat und aus diesem Grund gute 4 Punkte erhält:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen