Montag, 18. April 2022

- Rezension/Werbung Tina - "Bad Cops: Gefangen in der Bronx" (Carla Miles)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Bad Cops: Gefangen in der Bronx" von Carla Miles

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 200
Verlag:  Eigenverlag/Selbpublishing
Preis Taschenbuch:  7,90 €
Preis E-book: 2,69  €
Bewertung:  4/5
 
Inhaltsangabe:
Sie sind böse und sie sind heiß: Bad Cops!
Detective Jackson Mulroney: Nur noch dieser eine Undercover-Einsatz und dann bin ich endgültig beim NYPD raus. Aber wieso musste mir diese brave Lehrerin, mit den unschuldigen Augen und dem süßen Knackarsch, über den Weg laufen?
Estefania Ruiz: Ich weiß, ich hätte die Los Reyes del Barrio nicht provozieren dürfen. Jetzt sind sie hinter mir her und meine einzige Rettung ist dieser Cop. Doch kann ich ausgerechnet ihm mein Leben anvertrauen?

Keine Fortsetzung von »Wehrlos in Brooklyn«, sondern eine abgeschlossene Geschichte. Dark Romance, letzter Band der »Bad Cops«-Reihe.


Meine Meinung:
Optisch gefällt mir das Cover gut, auch wenn es ein wenig dunkel gehalten ist, was aber gut dazu passt.
 
Da ich ja die anderen beiden Teil der Buchreihe kenne, war ich gespannt auf diesen Teil. Diesmal sind Jackson und Estefania die beiden Protagonisten. Beide machten auf mich einen durchaus netten Eindruck - zumindest das, was man aufgrund der Buchlänge von ihnen mitbekommen hat. Einige  Handlungen von ihnen waren für mich jedoch nicht ganz nachvollziehbar.
 
Teils unterhaltsam und teilweise ein wenig unrealistisch empfand ich die Handlungen - gerade eine Situation fand ich ein wenig seltsam bzw. unpassend, aber darauf kann ich natürlich nicht konkreter eingehen - so richtig viel ist das aber nicht ins Gewicht gefallen. Auch diesmal wollte ich immer wissen wie es weitergeht. Das Ende kam für mich wieder ein wenig schnell, es hat mir aber dennoch gut gefallen.
 
Als flüssig zu lesen empfand ich den Schreibstil.

Schlussbewertung:
Wieder ein interessanter Teil der Buchreihe, der mich bis auf einige Kleinigkeiten voll überzeugen konnte. Daher vergebe ich gute 4 Punkte:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen