Dienstag, 26. Oktober 2021

-Rezension/Werbung- Drei Dates (Franziska Erhard)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch
 
"Drei Dates (Kisses in London 2)" von Franziska Erhard 

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 493
Verlag:  Montlake
Preis Taschenbuch:  9,99  €
Preis E-book: 3,99  €
Bewertung:  5 / 5
 
Inhaltsangabe:
Pen ist eine Londonerin, wie sie im Buche steht: stilsicher, modebewusst – und leider nach zu vielen Enttäuschungen immer noch Single. Deshalb fasst sie einen verrückten Neujahrsvorsatz: Jeder Kandidat muss erst einmal drei Dates hinter sich bringen, ehe sie seinen Avancen nachgibt.
Doch auch das beste Dating-Konzept schützt nicht vor Überraschungen. Zum Glück gibt es Ruby und Maisie, die Pen immer wieder aufbauen. Und Phil, der sie mit seinen fantasievollen Racheplänen für Ex-Liebhaber immer wieder aufmuntern kann. Schließlich trifft Pen tatsächlich auf ihren Traummann – und mit ihm auf das Leben, das sie sich immer gewünscht hat. Doch ist er wirklich der Richtige? 

Meine Meinung:
Bei dem Blick auf das Cover sieht man gleich das es sich hierbei um die "Kisses in London" Reihe von Franzsika Erhard handelt. Gerade bei ihr bin ich ja immer besonders neugierig auf ihre Bücher, da ich schon recht viele von ihr gelesen habe. Auch dieser Klappentext klang wieder sehr vielversprechend und ich muss sagen, ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Es war wieder ein Buch der Autorin, was genau meinen Geschmack getroffen hat.

Dieses Mal war ja nun Pen die Hauptprotagonistin und mit ihr bin ich sofort auf einer Wellenlänge gewesen, sie war mir sofort sympathisch. Klar hatte sie manchmal unsichere Momente, aber trotzdem hat sie mir echt gefallen. Des Weiteren gibt es einige Nebencharaktere, wie z. B. Alec oder auch Phil, wobei mir letztgenannter besser gefallen hat. 

Von der Story an sich bin ich echt begeistert, sie hat mich immer gut unterhalt und ich wollte echt wissen wie es weiter geht. Manche Dinge waren dann wirklich so gelaufen wie ich es mir gedacht habe - gerade das Ende, was auch die Geschichte super abrundet und andere Dinge waren doch anders als erwartet. Also rundum wirklich gelungen. Auch der Schreibstil war wieder gut und flüssig zu lesen, daran gibt es wie immer nichts auszusetzen. 

Es wird ja noch einen Dritten Teil in der Reihe geben und auch auf diesen freue ich mich schon sehr.

Schlussbewertung:
Wie man merkt war ich wirklich begeistert von dem Buch, daher vergebe ich natürlich auch volle Punktzahl...
*Vielen dank an die Autorin fürs zur Verfügung stellen des Rezensionsexemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen