Samstag, 9. Oktober 2021

-Rezension/Werbung- Bodyguards: Ty's Story (Nora Adams)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch
 
"Bodyguards: Ty's Story" von Nora Adams
 
Seitenzahl (Printausgabe): ca. 252
Verlag:  Hippomonte Publishing
Preis Taschenbuch:  11,99  €
Preis E-book: 2,99  €
Bewertung: 4 / 5
 
Inhaltsangabe:
Nachts bringe ich kein Auge mehr zu, nicht seitdem mich ein Stalker bedroht.
Als berühmte Pianistin bekomme ich täglich Fanpost, doch seine Worte jagen mir eiskalte Schauer über den Rücken.
Ich brauche dringend einen Bodyguard! Ty Sanchez von Johnson Security ist ein Ex-SEAL und soll einer der Besten sein.
Allerdings hat mich keiner davor gewarnt, wie arrogant und überheblich dieser große und muskulöse Kerl ist. Und niemand sagte mir, dass meinem Herzen das egal sein wird …
 
Meine Meinung:
Beim Blick auf das Cover sieht man schon zu welcher Reihe es gehört und ich muss sagen, es gefällt mir auch wieder gut, es zieht Aufmerksamkeit auf sich und das ist ja schon recht wichtig.

Dieses Mal waren ja Mia-Rose und Ty die Hauptprotagonisten, beide waren mir von Anfang an sympathisch, wobei sie erst recht verschlossen war, was aber ja bestimmte Gründe hatte. Nebencharaktere waren ja zum Teil auch schon Charaktere aus dem anderen Buch, die mir hier natürlich auch wieder gefallen haben.

Was die Handlungen betrifft, hab ich diese auch wieder unterhaltsam gefunden. Gerade das eine behandelte Thema hat mir gut gefallen. Es gab auch einige "Höhepunkte", die zum Teil etwas weit her geholt waren, aber dast ist nicht so schlimm.
Das Ende kam für mich dann wieder etwas schnell, was aber nur wenig ins Gewicht fällt.

Am Schreibstil hab ich nichts auszusetzen, dieser war flüssig und angenehm zu lesen.

Schlussbewertung:
Für mich war dieser Buch etwas schwächer als der Vorgänger der Reihe, dennoch war es unterhaltsam und kurzweilig. Ich vergebe gute 4 von 5 Punkten...
*Vielen dank an den Verlag fürs zur Verfügung stellen des Rezensionsexemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen