Samstag, 19. Juni 2021

- Rezension/Werbung Tina - "My Love eventually" (Morgan Stern)

Twin Tina´s Rezension zum Buch:
 
"My Love eventually" von Morgan Stern

Seitenzahl (Printausgabe): 204
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 11,99 €
Preis E-book:  2,99 € 
Bewertung:  4/5
 
Inhaltsangabe: 
Als Helena nach einem Seminar am Frankfurter Flughafen strandet, traut sie ihren Augen kaum. Ist sie hier tatsächlich gerade eben ihrem einstigen Jugendschwarm begegnet? Im Gegensatz zu früher nimmt er heute nicht nur Notiz von Helena, sondern scheint sie durchaus attraktiv zu finden. Kein Wunder, denn aus dem einst schüchternen Mädchen ist längst eine selbstbewusste Frau geworden.
Selbst Tage später lässt Helena diese Begegnung nicht los und so nimmt sie ihren ganzen Mut zusammen und Kontakt zu ihm auf.Können sich Menschen wirklich ändern?
Hat die erste große Liebe eine zweite Chance verdient?
 
Meine Meinung:
Das Cover ist zwar sehr schlicht, aber es gefällt mir wirklich richctig gut - farblich ist es ebenfalls echt schön.

In diesem Buch ist Helena die Protagonisten und ihr Freund hat auch einen größeren Anteil. Mit Helena bin ich wirklich gut klargekommen, obwohl sie in manchen Punkten schon ein wenig naiv war. Sie war mir zumindest sympathisch. Was ihren Freund angeht, irgendwie wurde ich mit ihm nicht so wirklich warm, trotzdem fand ich ihn ganz okay. Nebenprotagonisten gibt es hier nur ganz wenige, was man aber von ihnen mitbekommen hat, hat mir gut gefallen.

Was die Handlungen betrifft - irgendwie war ich des Öfteren nicht ganz zu 100 % davon überzeugt. Ich fand es schon unterhaltsam, aber es hat mir irgendwas gefehlt...So ganz darauf eingehen kann ich nicht, weil das würde einfach zu viel verraten...Ich hatte zwar so meine Vermutung, aber ich war dann doch ein wenig überrascht. Das Ende ging mir ein wenig zu schnell, hat mir aber dennoch gut gefallen.

Der Schreibstil hat mir gefallen, es ließ sich gut lesen.

Schlussbewertung:
Für mich schon ein gutes Buch, wo ich erst ein wenig gebraucht habe um reinzukommen. Ich habe mich dafür entschieden dem Buch 4 Sterne zu geben, weil ich es schon unterhaltsam fand:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen