Freitag, 4. Juni 2021

- Rezension/Werbung Tina - "Miami Bad Boy" (Sam Cole)

Twin Tina´s Rezesion zum Buch

"Miami Bad Boy" von Sam Cole

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 372
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 13,90 €
Preis E-book:  4,99 €
Bewertung:  5/5
 
Inhaltsangabe:
Sie heiraten nur zum Schein. Doch in jeder Lüge steckt ein Funken Wahrheit.

Der smarte Betrüger Naldo versteckt sich in Miami vor der Polizei. Sein Luxusleben lässt er sich von wechselnden Sugardaddys finanzieren. Wird eine Bindung zu eng, sucht er das Weite.
Ein armer Mann wie Rafael fällt nicht in sein Beuteschema. Doch weil der Brasilianer dringend einen Ehemann braucht, um in den Vereinigten Staaten bleiben zu dürfen, lässt Naldo sich auf einen Deal ein: Für hunderttausend Dollar von Rafaels reichem Onkel stimmt er einer Hochzeit auf Zeit zu. Doch damit fangen die Probleme erst an.

»Miami Bad Boy« ist eine sommerleichte Arranged-Marriage-Romance über falsche Gefühle, echte Träume und Liebe auf den zweiten Blick.
Warnung: Enthält explizite homoerotische Szenen.
 
Meine Meinung:
Das Cover find ich wirklich passend gewählt, denn es ist optisch wirklich schön und farblich gefällt es mir zudem auch echt gut. Die Inhaltsangabe mach neugierig.

In diesem Buch sind Naldo und Rafael die Protagonisten. Beide haben mich wirklich überzeugen können. Klar ist Naldos Art nicht immer zu 100 % gut, aber unsympathisch war er mir trotzdem nie. An Rafael hatte ich ebenfalls nichts auszusetzen, er war mir durchweg sympathisch. Die Nebencharakter fand ich auch gut, obwohl es manche gab, die nicht so sympathisch waren.

Die Story an sich bzw. die Handlungen haben mir durchweg richtig gut gefallen. Ich fand es unterhaltsam, teilweise kam Spannung auf und mit manchen Dingen hätte ich auch nicht gerechnet. Es gab auch wirklich sehr schöne Momente. Das Ende konnte mich ebenfalls überzeugen.

Der Schreibstil ist wirklich angenehm, denn es ließ sich flüssig lesen.

Schlussbewertung:
Ein unterhaltsames Buch, was mich voll überzeugt hat und daher volle 5 Punkte erhält:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen