Montag, 7. Juni 2021

- Rezension/Werbung Tina - "Bad Boys Rock: Shane" (Ellen Bay)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Bad Boys Rock: Shane" von Ellen Bay

Seitenzahl (Printausgabe): ??
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: -
Preis E-book:  0,99 € (2,99 €)
Bewertung:  4/5
 
Inhaltsangabe:
Er ist ein Player – und das hat Gründe. Was hat Shane zu verbergen?

Jahrelang hat Shane ein Vorzeigeleben als Anwalt in der Vorstadt geführt. Jetzt ist er zurück in der Band Bad Boys Rock und wird sich nichts mehr entgehen lassen. Er wird sich nicht von irgendwelchen Regeln etwas vorschreiben lassen. Viel zu viel hat er bereits verpasst und ein Leben gelebt, das nicht seines war. Als nun aber Lizzy, die kleine Schwester des Sängers, tränenüberströmt in der Tür steht, hat er gute Gründe all seine Vorsätze wieder über den Haufen zu werfen. Ist sie es Wert, wieder alles aufs Spiel zu setzen?

---
Lies jetzt diese prickelnde Rockstar Romance um das neue Bandmitglied Shane und lass dich von dem heiteren Roman mit den heißen Szenen mitziehen. Die spannende Geschichte ist Teil einer Serie, aber auch für sich lesbar.  

Meine Meinung:
Das Buchcover gefällt mir wieder richtig gut, es ist wieder farblich und optisch ähnlich gehalten, wie die der anderen Teile der Buchreihe. 

Das ist nun der vierte Teil der Reihe. In diesem Buch geht es nun um Shane und Lizzy. Mit beiden bin ich wieder gut klargekommen - denn sie waren mir gleichermaßen sympathisch und auch von ihrer Art fand ich sie gut. Die Charaktere aus den anderen Teilen, tauchten hier zum Teil wieder auf, was mir ebenfalls wieder gefallen hat.

Was die Handlungen betrifft, diese fand ich schon unterhaltsam und ich wollte auch immer wissen wie es weitergeht. Manches war aufgrund der Buchlänge ein wenig kurzgehalten. Für mich hat noch ein wenig ein Höhepunkt im Buch gefehlt, aber ansonsten hab ich nicht wirklich viel auszusetzen. Das Ende ging zwar etwas schnell, hat mir aber dennoch gut gefallen.

Am Schreibstil hab ich wieder nicht auszusetzen, es ließ sich alles gut lesen.

Schlussbewertung:
Ein sehr schöner Teil der Buchreihe, der mich größtenteils gut unterhalten hat und von mir daher gute 4 Punkte erhält:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen