Sonntag, 6. Juni 2021

Leserückblick Mai 2021 - Tina - Statistik

Hallo an alle,
der letzte Monat ist ja nun schon ein paar Tage her und auf bei mir - Tina - wird es langsam mal Zeit für den Leserückblick aus dem Monat Mai 2021, welcher im Vergleich zum Monat davor ziemlich lesereich war. Insgesamt habe ich 14 Bücher gelesen, wovon aber auch recht viele Kinderbücher dabei waren....und wo ich auch einige Bücher dabei hatte, die ich eigentlich schon recht weit gelesen habe

Nun folgen die Übersichten der Bücher, die ich im Mai 2021 gelesen habe:
 
 
Insgesamt gelesene Bücher: 14

gelesene Print-Seiten: 4.816


Folgende Titel waren es im Einzelnen:
 
"Don't HATE me (Band 2)" (Lena Kiefer) - 432 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"Miracle Creek" (Angie Kim) - 512 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"Feeling Love - Dein Herz in meinen Händen" (Christina Matesic) - 444 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"Die Hofgärtnerin − Frühlingsträume" (Rena Rosenthal) - 688 Seiten - Bewertung: 4,5 Punkte
"12 - Das zweite Buch der Mitternacht" (Rose Snow) - 480 Seiten - Bewertung: 4 Punkte 
"Silberschwingen" (Emily Bold) - 400 Seiten - Bewertung: 5 Punkte
 
 
 
"Wohin mein Herz dich trägt" (Jani Friese) - 324 Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"Silberschwingen: Rebellin der Nacht (Band 2)" (Emily Bold) - 384 Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"Ein Kleid aus Seide und Sternen (1)" (Elizabeth Lim) - 448 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"Karlotta verzettelt sich" (Claire Singer) - 112 Seiten - Bewertung: 3,5 Punkte
"So viel Liebe" (Moni Nilsson) - 128 Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"Reiterhof Eulenburg - Mitternachtspicknick" (Charlotte Link) - 144 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"Reiterhof Eulenburg - Diamantenraub" (Charlotte Link) - 160 Seiten - Bewertung: 4,5 Punkte
"Lea und die Pferde - Das Glück der Erde" (Sarah Lark) - 160 Seiten - Bewertung: 5 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen