Sonntag, 2. Mai 2021

Leserückblick April 2021 - Kati - Statistik

Hallo an alle,
der Monat April ist nun vorbei und heute möchte ich (Kati) euch dann mal meine monatliche Statistik hier veröffentlichen, viel ist es nicht geworden - was aber auch einfach den Grund hat, dass ich soviele Bücher "gleichzeitig" lese und da dauert es mitunter echt lange, eh man ein Buch beendet... 
Aber wie immer die Grafik...

 
Insgesamt gelesene Bücher: 3

gelesene Print-Seiten: 1.280 Seiten

Im einzelnen folgende Titel:

"Silberschwingen" (Emily Bold)
- 400 Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"Don't LOVE me" (Lena Kiefer)
- 432 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"12 - Das erste Buch der Mitternacht" (Rose Snow)
- 448 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
 
 Hinweis bzgl. Fehlerteufel 😏: Buch "12 - Das erste Buch der Mitternacht" habe ich am 16.04. und "Dont Love me" hatte ich am 18.04.2021 beendet, ist in der Grafik falsch ausgewiesen, ich kann es aber im nachhinein nicht mehr abändern....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen