Samstag, 8. Mai 2021

- Rezension/Werbung Tina - "Feeling Love - Dein Herz in meinen Hände“ (Christina Matesic)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Feeling Love - Dein Herz in meinen Hände“ von Christina Matesic

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 444
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 14,99 €
Preis E-book:  3,99 €
Bewertung:  4/5
 
Inhaltsangabe:
Wenn Eis und Feuer aufeinandertreffen ... EIN Mann, zu einer Tötungsmaschine geformt, ohne Reue, ohne Skrupel, ohne Gefühle. EINE Frau, voller Leben, Leidenschaft und Emotionen. BELLE In der Vergangenheit hatte ich es nie leicht. Das änderte sich vor drei Jahren. Ich baute mir zusammen mit meiner besten Freundin ein Geschäft auf, bewohnte mit ihr ein hübsches Häuschen und ging nebenbei in einem Nachtclub meiner größten Leidenschaft nach: Ich tanzte. Doch in nur einem einzigen Augenblick wurde all das zerstört. Ich erfuhr nicht nur, wer mein Vater war, sondern auch, dass er der Mafia angehörte und mein Leben in den vergangenen Jahren eine Lüge war. Man sollte meinen, dass das genug lebenserschütternde Neuigkeiten sind. Aber es wurde noch schlimmer: Ich befand mich in Visier eines mexikanischen Drogenbarons, der mich für die Taten meines Vaters büßen lassen wollte. Ich sollte sterben. Jetzt bin ich auf der Flucht, mit einem Auftragsmörder, dem mein Vater mein Leben anvertraut hat: KAYNE WEST. Er redet kaum, zeigt keine Emotionen, funktioniert wie eine Maschine und verbirgt mehr Geheimnisse als der Grund des Pazifischen Ozeans. Von Tag zu Tag spüre ich mehr, dass ich für ihn nicht nur ein beliebiger Auftrag bin. Etwas geschieht, das - aus seiner Sicht - niemals hätte geschehen dürfen: Wir entwickeln Gefühle füreinander. Während er also mein Leben beschützt, zeige ich ihm, was es heißt, zu lieben.
 
Meine Meinung:
Dies ist nun der zweite Teil dieser Buchreihe und dieser schließt nahtlos an den ersten an und somit muss man den ersten Teil vor diesem gelesen haben. Das Cover dieses Teiles gefällt mir wieder gut und aufgrund der Optik erkennt man auch, das es zu dieser Buchreihe gehört, weil es gut zusammenpasst - das find ich schön.
 
Da es sich ja hier um die Fortsetzung des ersten Teiles handelt, kann ich natürlich nicht so viel dazu sagen, die Charaktere sind dieselben wie in dem vorigen Band und meine Meinung zu ihnen hat sich auch diesmal wieder nicht geändert. Beide haben zwar so ihre Probleme, aber ich bin trotzdem gut mit ihnen klargekommen.

Auch diesmal haben mir die Handlungen gut gefallen, auch wenn es hier anfangs nicht ganz so actionreich war, wie im ersten Band - was sich im Verlauf dann aber wieder änderte...Ab und an kam wieder Spannung auf (gerade zum Ende hin), aber manchmal entstanden auch kleinere "Längen" - was ich aber nicht so schlimm empfand... Das Ende hat mich wirklich überzeugt, fand ich echt schön und war ein schöner Abschluss.

Der Schreibstil war unverändert gut, daran hab ich nichts auszusetzen.

Schlussbewertung:
Ein schöner zweiter Teil, der eigentlich ähnlich gut war wie der erste und von mir daher auch 4 Punkte erhält:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen