Montag, 3. Mai 2021

Leserückblick April 2021 - Tina - Statistik

Hallo an alle Blogleser,
auch ich - Tina - möchte euch nun meine Statistik für den Monat April 2021 zeigen und auch bei mir war es in diesen Monat nicht so sehr viel, was ich gelesen habe - was ebenfalls daran liegt, dass ich sehr viel gleichzeitig lese und es daher eben eine ganze Weile immer braucht, bevor man was fertig gelesen hat....

Nun hier aber mal das, was ich im April gelesen habe:

Insgesamt gelesene Bücher: 3

gelesene Print-Seiten: 1.208 
 
 
 
Das waren die einzelnen Titel:
 
"Anouks Spiel"  (Akram El-Bahay)
- 352 Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"12 - Das erste Buch der Mitternacht" (Rose Snow)
- 448 Seiten - Bewertung: 4,5 Punkte
"Harte Kerle heiraten nicht" (Karin Koenicke)
- 408 Seiten - Bewertung: 4 Punkte






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen