Samstag, 18. Januar 2020

- Rezension/Werbung Tina - "Breath of Love - Sean" (Katrin Emilia Buck)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Breath of Love - Sean" von Katrin Emilia Buck

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 302
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 11,99 €
Preis E-book: 0,99 €
Bewertung:  4/5

Inhaltsangabe:
Er glaubt nicht an die Liebe auf den ersten Blick ... aber was ist mit dem zweiten?

Sonne, Strand und Liebe? Von wegen! Anstatt einen Traumurlaub mit ihrem Lebensgefährten zu verbringen, strandet Bianca durch ein Malheur alleine und verlassen in Thailand. Ein attraktiver Fremder steht ihr selbstlos bei und Bianca ist sicher: In Sean hat sie einen wahren Freund gewonnen – oder ist da vielleicht sogar mehr?

Sean Campbell ist einer der begehrtesten Junggesellen in ganz England. Mit der Liebe hat er nicht viel am Hut. Was soll er auch mit Frauen, die nur hinter seinem Geld her sind? Eine erzwungene Auszeit führt ihn nach Koh Samui – wo sich alles für ihn ändert. Denn hier trifft er auf Bianca und es knistert gewaltig zwischen ihnen. Aber was geschieht, wenn sie herausfindet, wer er wirklich ist ... ?


Meine Meinung:

Die Buchcover der Reihe gefallen mir immer ausgesprochen gut und das ist auch dieses Mal wieder der Fall. Auch farblich gefällt es mir sehr. Die Inhaltsangabe ist zudem passend gewählt.

Es handelt sich hier ja nun um den vierten Teil der Campbells-Reihe. Dieses Mal geht es nun um Sean und Bianca. Sean kannte ich ja schon als Nebencharakter und auch diesmal als Hauptprotagonist bin ich mit ihm super gut klargekommen. Er wirkte zwar manchmal ein wenig eigenbrödlicherisch, aber mir war er zu jeder Zeit sympathisch. Bianca machte gleich auf Anhieb einen sympathischen Eindruck und wie sie mit manchen Situationen so umgegangen ist, fand ich beeindruckend. Ihre Art hat mir echt gut gefallen. Die anderen der Geschwister waren hier nun die Nebencharaktere, was mir ebenfalls gefallen hat. Zudem fand ich Sandra noch sympathisch.

Die Handlungen konnten mich in diesem Buch wieder durchweg voll überzeugen. Es war immer sehr unterhaltsam und auch an Abwechslung hat es nicht gefehlt. Das Setting, vor allem in Thailand hat mir zudem ebenfalls gefallen. Irgendwie ist dann zum Ende hin nicht mehr ganz so viel passiert, sodass vielleicht kleinere "Längen" entstanden sind. Alles in allem fand ich das Buch aber wirklich sehr schön. Das Ende selbst hat mir gefallen.

Am Schreibstil der Autorin hab ich nichts zu kritisieren, es ließ sich wieder alles flüssig und angenehm lesen.

Schlussbewertung:

Wieder eine unterhaltsame Fortsetzung, die mich bis auf ein paar kleinere "Längen" gut unterhalten hat und von mir daher gute 4 Punkte erhält:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen